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Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel,der Pool müsste einfach Renoviert werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben gedacht das Rixos sehr gut ist ,aber leider gibt es bessere Hotels auf der Palm. Wir sind echt enttäuscht darüber wie es beworben wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon und die Fenster konnten wir auch nicht öffnen. Badesachen wurden somit nie trocken. Ständig musste ich Handtücher beim Zimmerservice selber holen.Zimmer wurde nicht bzw . kaum entstaubt. Leider keine 5 Sterne werd. Die Matratzen waren sehr durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen.Orientalisches Essen haben wir vermisst. Kein Nutella im Hotel. Käse war zum teil hart angetrocknet .Obst war ständig vergriffen.Das Kinderessen war echt billig und miserabel. Mein Stuhl war leider beim Abendessen nass,weil die Urlauber mit Badesachen Essen gehen .Finde ich echt ecklelhaft.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren die Liegen defekt, die Sonnenschirme und die kleinen Tische. Die Liegen wurden morgens schon Reserviert von den Urlaubern. Es wird ja akzeptiert und geduldet. Pool war total verdreckt (milchig).Im Pool fehlten zum Teil die Fliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Claudia, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte(Service,Essen,Sport und Unterhaltung ),die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen können.Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst . Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management