- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist das Geld nicht wert !! Eine Riesenanlage, zusammengequetscht, teilweise marode, Beach- und Nachtclub nicht nutzbar; vieles was auf der Webseite steht, gibt es nicht mehr (Boot Shuttle; 2 Std. kostenfreier Wassersport); am Mainpool hat man das Gefühl, man ist im Freibad (so überfüllt; Liege an Liege gequetscht); keine Abwechslung beim Essen; massenhaft Engländer und Russen
War super!
Die einzige Abwechslung war, wenn der Käse mal auf der linken Seite statt der Rechten stand. Und welches Kind isst zum Frühstück Kartoffelbrei mit Chicken Nuggets? Vor allem, wenn es das dann auch noch mittags und abends gab. Eine Abwechslung sind die A la Card Restaurants. Allerdings gab es beim Italiener so kleine Portionen, das man kaum satt wurde.
Teilweise nervig. Sehr bemüht; allerdings mussten wir öfters unsere Teller und Gläser festhalten; mit dem Abräumen waren sie mehr als fix. Sehr nervig ist auch, das man für alles unterschreiben muss (All Inclusive).
Wie beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht so wirklich beurteilen. Entertainment gab es nur am Mainpool. Und Wellness ist ein Witz - wer zahlt schon für eine 60 minütige Massage 150€? Auch findet Abends nichts statt. Wenn man nach dem Essen noch was Trinken möchte, kann man das in der Patisserie Istanbul, allerdings nichts alkoholisches. Dazu muss man in die Nu Air Shisha Lounge. Resultat; nach 5 Minuten ist man so nass geschwitzt, das man freiwillig rein geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten, deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es freue uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben In zu wissen wir freuen noch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte (F&B Service und,Sport&Unterhaltung ), die wir umgehend überprüfen werden, um unseren Angebot zu verbessern Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Wir kümmern immer an unseren Gasten,und über ihren jeden Wunsch. Überprüfen Sie, dass: Wir haben frei Zeit Angeboten so wie Wasser Sport, man kann gern für zwei Stunden einen Gutschein an der Rezeption bekommen. Seit zwei Jahren gab es nicht auf der Hotel Webseite Information über Wasser Taxi. Club Nomade, ist am Sommer Ferien, also im Moment es ist zu, bitte merken Sie auch an, dass Club Nomade, ist es nicht ein Teil von Rixos The Palm Hotel&Suits, man kann auch auf https://thepalmdubai.rixos.com/ diese Information lesen. Wir haben eine Größe essen Auswahl, da zu drei Spitzenrestauranrts und jeden Freitag im A La Turca Buffet Restaurant Thematik Brunch. Eden Gast bekommen diese Information während check-in auch. In der Patisserie Instabul kann man nicht alkoholisch Getränken trinken, weil es ist verbieten von der Stadt die alkoholisch Getränken im Public Area(Lobby) zu trinken. Unsere Gäste kommen aus verschiedene Länden, aber die Mehrheit von Unserem In-Hause Gästen kommen aus Deutschland. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management