Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Der fünf Sterne unwürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entspricht unserer Meinung nach der Standard des Hotels nicht der üblichen 5-Sternqualität in diesen Breiten. Schon unser Empfang war äußerst unerfreulich. Es war nur ein Rezeptionspult besetzt und ermüdet vom Flug mussten wir 20 Minuten warten bis wir Einchecken konnten. Wurden dann in ein entlegenes „Kellerzimmer gesteckt“, das nur über Treppen erreichbar war. Uns tat der arme Hotelpage leid, der unser Gepäck über diese Treppen schleppen musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser „Kellerzimmer“ war zwar sehr geräumig, allerdings schienen die kargen Möbel aus einem Ikea Räumungsverkauf zu stammen. Slippers und Wasser bekamen wir erst nach einem Anruf beim housekeeping. Das Badezimmer war zwar modern eingerichtet, allerdings so finster, dass man zum Schminken ins Zimmer gehen musste. Der Rasierspiegel war in einer Höhe angebracht, dass nicht einmal mein 1.90 großer Mann hinein sehen konnte. Das zweite Waschbecken war so installiert, dass man sich auf die Badewanne setzen musste, um es benützen zu können. Wenn man die Regenwalddusche benützte, setzte man regelmäßig das ganze Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Schon das Frühstück entsprach nicht dieser Hotelklasse. Wollte man ein Omelett, dauerte es ewig, da der „Eierkoch“ maßlos überfordert war. Unter einem Salamander gab es traurig aussehende Spiegeleier und das Rührei war eine weiße amorphe Masse. Das einzig Tolle war, dass man sich frische Obstsäfte pressen lassen konnte. Das Abendessen entsprach einem Club , war ok, aber eben nicht Sterneniveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, war schon der Beginn unseres Urlaubs nicht allzu erfreulich. Als wir ein anderes Zimmer forderten, vertröstete man uns auf 2 Tage später, da das Haus ausgebucht sei. Man werde uns verständigen, wann man uns übersiedeln könnte. Leider erfolgte diese Verständigung nie. Am Abend (19 Uhr!,) vor unserer Abreise rief man uns dann an, dass wir jetzt übersiedeln könnten. Wir kamen uns verarscht vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf der Palme am äußersten Ende eines Armes. Die Anfahrtszeit vom Flughafen oder der Stadt ist relativ lang. Das war allerdings kein Problem, da wir zwei bis dreimal im Jahr nach Dubai fliegen und nur die Ruhe suchten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rund um den Hauptpool sind die Betten dichtest geschlichtet. Schattenplätze spärlich vorhanden. Bereits um 8.30 waren fast alle Liegen mit Handtüchern belegt. Das Wasser des großen Pools ist leider nicht gekühlt wie in den anderen Hotels. Allerdings gibt es einen Erwachsenenpool, der sich auch herrlich zum Schwimmen eignet und Ruhe und kühles Wasser bietet. Der erfreulichste Ort des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva Maria, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Die Erfahrung, die Sie beschrieben haben, ist für das Niveau der Dienstleistungen nicht charakteristisch, die sich unsere Partner mühen anzubieten. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vilen dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management