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Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Der teuerste Espresso meines Lebens!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir so ziemlich alle Bewertungen durchgelesen hatten, entschieden wir uns für das Rixos the Palm. Leider wurden unsere Erwartungen nur begrenzt erfüllt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig und immer sauber, es gab nichts auszusetzen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war reichhaltig und es gab so ziemlich ALLES was das Herz begehrt, absolut top! Die Mittags- bzw Abendbüfetts waren sehr eintönig ,langweilig und wenig abwechslungsreich! Wir hatten Halbpension und waren total schockiert, was hier für Getränkepreise aufgerufen werden! 1 Esspresso beim Abendessen 8,50 Euro! 1 Cola im Plastikbecher (0,3 l am Pool) 7,50 Euro!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und alle Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt weit und breit nichts außer Hotels. Entweder braucht man den Shuttle Service(kostenlos) zur Mall of Emirates oder man fährt mit Taxi/Über!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr klein und es ist sehr schwierig eine Liege zu bekommen, da schon relativ früh Alles reserviert wird! Der Strandabschnitt ist schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Herr Joerg , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistungen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Leistungen und Service zu überzeugen können.Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management