Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Ein ausgezeichnetes Wohlfühl-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Trotz der Größe des Hotels wird man sehr persönlich behandelt. Die gesamte Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Es gab keine Wartezeiten und die Speisen wurden permanent frisch nachgeliefert. An den Wochenenden sind viele Einheimische mit ihren Familien im Hotel. Ein gutes Zeichen ! Preis- Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Es wird echte Qualität geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war ausreichend groß, großzügiges und sauberes Bad mit separater Badewanne. Alles vorhanden was man im 5-Sterne-Hotel erwartet. Es funktionierte auch alles ! Klimaanlage war fest eingestellt und konnte nicht variert werden. Möbilierung, auch auf dem Balkon, schön und zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zwei Restaurant und die Poolbar frequentiert. Die Speisen und Getränke sind vielseitig und fein. Gute Qualität und auch das Auge ist begeistert. Sowohl die Räume als auch die Tische wurden permanent in Ordnung gehalten. Das Buffet war sehr sauber und auch vielseitig. Themenabende wurden auch tatsächlich von entsprechenden, landestypischen Speisen begleitet. In den Restaurants fühlte man sich wohl. Auf Gästezufriedenheit wird viel Wert gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen höflich und aufmerksam, teilweise sprechen die Leute sogar Deutsch ! Die Zimmerreinigung ist tadellos und korrekt. Beschwerden gab es keine. Wir wurden aber mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ein feiner Zug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zwar etwas abseits am Ende der Palmeninsel, dafür hat man die gesamte Skyline von Dubai vor den Augen. Der Strand ist direkt am Hotel, sehr sauber und gepflegt, ausreichende Liegemöglichkeiten, Pool und Poolbar und Service an den Liegen. Die Fahrt zur City beträgt ca. 3o Minuten ist aber sehenswert und schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport war es zu heiß ! Der Stand und die Pools waren sehr sauber und gepflegt. Für die Liegen war ausreichend Personal vorhanden, die Pools wurden permanent bewacht. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer verfügbar und wurden vom Personal entsprechend aufgestellt. Duschen waren ebenfalls ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Rixos The Palm Dubai entschieden haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind Ihre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für Ihre Meinungen und Ihre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten). Mit freundlichen Grüssen Rixos The Palm Dubai Team