Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Licht und Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei diesem Hotel habe ich sehr lange überlegt ob ich es weiterempfehle oder nicht, die Entscheidung war denkbar knapp. Fangen wir mal bei Zustand und Sauberkeit an, bei beidem muss man nämlich deutlich den öffentlichen Bereich wie Lobby, Restaurant, Flure, usw von den Zimmern unterscheiden. Ersteres war absolut in Ordnung, sauber und gepflegt, die Zimmer hingegen waren eine Katastrophe (nicht nur bei uns). Zum Beispiel hat für die volle Dauer unseres Aufenthalts (3 Nächte) ein verbluteter Zahnstocher gut sichtbar auf dem Boden gelegen, die Bettwäsche hatte schon beim Einzug fragwürdige Flecken, in der Dusche roch es nach Urin und die Kissen haben derart gestunken das ich nur auf den Dekokissen der Sessel schlafen konnte. Desweiteren hat die Klimaanlage gemacht was sie wollte, der Laminatboden hat Wellen auf denen man hüpfen kann und die Tür klemmte dermaßen das man sie nur mit Gewalt zu bekam (hat aber niemand interessiert, die Angestellten haben sie lieber selbst zu geschlagen statt mal jemandem Bescheid zu geben) Wenn ein Hotel 10 Jahre auf dem Buckel hat kann man das ja noch verstehen, aber nach 3 Monaten??? Die Lage ist optisch sehr gut, mit Blick über die Palme, zum Burj al Arab und der tollen Skyline von Dubai, sobald man das Hotel aber verlassen möchte muss man lange Wege auf sich nehmen. Allein bis man von der Palme ist braucht man 25 Minuten, haben wir leider vorher auch unterschätzt. Bars, Restaurants oder sonstiges gibts nicht. Den Service fanden wir ganz in Ordnung, im großen und ganzen wurden wir überall freundlich empfangen. Das Beste an dem Hotel war jedoch der Strand, tolle Gestaltung, sauber und gepflegt, dazu natürlich noch die exklusive Lage, TOP!! Den Rest der Anlage fanden wir auch ganz nett, viele Liegemöglichkeiten, Palmen und eine tolle Open Air Lounge mit Disco. Nur leider die Pools waren nicht wirklich zu gebrauchen, bei 45 Grad muss einfach im Pool auch Schatten vorhanden sein, das war jedoch bei beiden nicht. Dazu waren sie auch nicht wirklich sauber. Negativ war ebenfalls das ein Tag vor Abreise ein privates Kissen meiner Frau verschwunden war, und erst nach dem wir die halbe Nacht diskutiert hatten es plötzlich im Wäscheservice aufgetaucht ist. Fazit: Es gibt deutlich bessere Hotels, dennoch haben die schönen Eindrücke ein ganz klein wenig die Nase vorn. Zum Glück waren wir aber nicht nur in diesem Hotel, sondern hatten eine Kombination aus dreien!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian , viele grüße aus dem Rixos The Palm Dubai! wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen. mit herzlichen Grüssen, Rixos The Palm Dubai Team