- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstücks- und Abend-Buffet sehr abwechslungsreich sehr kinderfreundlich
Zimmer mit Meerblick kostet mehr. Es gibt De Luxe -Zimmer ohne Balkon und nur mit geschlossener Fensterfront. Die Zimmer 2001-2005 sind direkt neben der Lobby und recht laut. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet mit extra Dusche begehbar und extra Toilette und Badewanne und großem Toilettentisch. Die Boxspring - Betten sind sehr bequem.
Das Buffet lässt kaum Wünsche offen und ist sehr abwechslungsreich. Wir haben noch nie so ein vielfältiges Angebot bei sehr guter Qualität erlebt. Lediglich Schweinefleisch und Kaviar haben wir nicht gehabt und auch nicht vermisst. Zum Essen gibt es Wasser, Tee und Kaffee gratis. Die anderen Softgetränke und alkoholischen Getränke sind im 5 Sterne Dubai - Bereich, also recht teuer.
Das Personal spricht teilweise deutsch. Man geht auf die Wünsche der Gäste ein, so schnell und soweit als möglich. Auf unsere Beschwerden wurde immer sofort und zuvorkommend gehandelt. Die Leute an der Rezeption, beim Concierge, im Speisesaal und am Pool sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 45 Minuten, die Fahrt mit dem Shuttle zur Mall of Emirates ca 30 Min. Das Hotel liegt an der Spitze eines Palmwedels mit Blick auf die Wolkenkratzer von Dubai-Marina und einem wunderschönen breiten Sandstrand. Man kommt aber nur mit dem Shuttle, einem Taxi oder Mietwagen in das Zentrum. Man sollte nur ein Taxi nehmen wo auch Taxi draufsteht, die privaten Taxifahrer verlangen manchmal den doppelten Preis. Der Shuttlebus fährt 1 x täglich zur Dubai-Mall und Abends wieder zurück. Der Shuttle zur Emirates-Mall fährt tagsüber stündlich und ist sehr pünktlich. Wir haben die Ausflüge teils mit Elias - Reise-Führungen gemacht, das sind immer kleine Gruppen und Elias zeigt viel und gibt viele Informationen in Deutsch obwohl er kein Deutscher ist. Die Adresse findet man im Internet, der Kontakt geht aber über Whats-App. Wenn man die Abu Dhabi - Tour mit einer anderen Gesellschaft macht, ist ein Besuch in einem Teppich-Zentrum mit Möglichkeit zum Kauf inbegriffen. Das kostete uns 2 Stunden Langeweile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön warm und leicht abfallend, so dass jeder etwas davon hat. Es gibt noch einen Kleinkind-Bereich mit einem kleinen Pool und ein nicht gewärmtes Schwimmerbecken. In der Hauptsaison ist es aber schwierig nach elf Uhr noch einen Liegestuhl im Schatten zu bekommen. Es gibt am Strand viele andere Liege-Möglichkeiten. Die Sportmöglichkeiten wie Tauchen, WUP, Wasserski und Bootsverleih etc. sind ausreichend. Es gibt jeden Abend Live-Musik in der Disco oder Strandbar. Natürlich auch ein Fitness- und Kinderprogramm. Dezente Klaviermusik zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant und manchmal klassische Musik in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Birgit, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com