- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Dubai ein gegenüber den anderen Hotels kleines eher familiäreres Hotel am Ende des Aussenrings. Innerhalb kürzester Zeit findet man sich im gesamten gepflegten Hotel und Außenbereich zurecht.
Große modern eingerichtete Zimmer ....tolles Bad mit Regendusche , Badewanne und Doppelwaschtisch, bei all inclusive wird jeden Tag die Minibar mit alkoholfreien Getränken gefüllt, der Ausblick von unserem Zimmer auf Dubai und das Hotel Burj al Arab war einfach wunderschön und ein Traum. Durch die besonders aufmerksame Betreuung unseres Roomservicemitarbeiters Hany, der täglich nach unseren Wünschen fragte und alle sofort erfüllte fühlten wir uns einfach nur wohl und entspannt.( z.b. 2. Decke statt 1 großen gemeinsamen , Aschenbecher,.........)
Qualitativ hochwertige Speisen und große Auswahl. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch im hauseigenen Steak Lokal. Jeder Gang Istrien Augen und Gaumen Freude. Mit viel Können und ausgefallenen Ideen zur Präsentation ist es einfach ein Besonderes Erlebnis.
Vom 1. Kontakt an war jeder hilfsbereit , freundlich und aufmerksam. Trotz 5 Sterne ist keiner gespreizt ,.. im Gegenteil,.. überall wird man mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Wir haben uns besonders an der Strandbar wohl gefühlt. Dort bekommt man ab 12 Uhr auch gutes Essen . Das Team war immer sofort zur Stelle und hat nach unseren Wünschen gefragt .
Vom Flughafen benötigt man ca 1/2 Stunde und auch Dubai ist in dieser Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tolle Band am Abend an der strandbar. Da wir nur 3 Tage zur Entspannung hatten, nützten wir zusätzliche Angebote nicht. Das Paar das uns begleitete war vom Fitnessstudio begeistert. Auch dort wurde sofort nach Wünschen gefragt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com