- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen war es ein gutes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Super Strand, schöne Pools, Top Zimmer und sehr sehr gutes Essen. Was leider negativ aufgefallen ist sind die unverschämten Preise für Mini Bar, Alkohol und Shisha im Hotel. Eine Cola für 7 Euro pro Dose. Ein Bier (Becks Gold) für 14 Euro oder eine Shisha für 35 Euro. Ich verstehe ja das es ein 5 Sterne Hotel ist aber diese hohen Preise habe ich in ganz Dubai nirgends gesehen wie in unserem Hotel.
Super schöne Zimmer mit Riesen Dusche und Bad. Riesen Bett und Balkon mit Traumhaften ausblick auf die Dubai Marina.
Super Essen. Jederzeit Frisch, abwechslungsreich und Top Auswahl.
Alle waren super Freundlich und sehr sehr aufmerksam. Die Zimmer wurden 2 mal am Tag gereinigt, Reinigungspersonal war sehr sehr nett. Einfach alle Mitarbeiter waren immer für einen Ansprechbar oder Im Restaurant hilfsbereit. TOP SERVICE !!!
Das Hotel ist das letzte auf der Palme. Da es keine direkte Verbindung über das Wasser zum Festland gibt muss man natürlich alles außen herum fahren. Der Transfer zum Hotel vom Airport betragt ca. 45- 50 Min. In die Stadt benötigt man mit dem Taxi zwischen 15 Min. (Dubai Marina) oder gute 30 Minuten zur Dubai Mall am Burj.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Guter Pool mit viel Erholungsfaktor. Strand unmittelbar am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Benjamin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit dieser tollen Bewertung teilen. Es freut uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Hotel Verwaltung