- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel für einen Entspannungs- oder auch Familienurlaub mit dem freundlichsten Personal. Es gibt ausreichend Sport und Wellnessangebote.
Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt zusätzlich zum Buffetrestaurant noch drei weitere Restaurants die man jeweils einmal besuchen kann. Öfter auch gegen Aufpreis.
Das Personal bekommt 6 Sterne Plus. Wir waren vorher bereits in vielen guten Hotels. Jedoch waren wir überwältigt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Ganz besonders des Servicepersonals. So unheimlich herzliche Menschen!
Das Hotel ist am äußersten Palmenblatt gelegen. Um Unternehmungen zu machen muss man sich ein Taxi nehmen. Selbst wenn man nur bis zur Monorail möchte ist man auf ein Taxi angewiesen. Für einen reinen Strand und Entspannungsurlaub ist das Hotel perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kidsclub und jede Menge tolle Sportangebote für die ganze Familie. Unbedingt ausprobieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Hotel & Suites auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich geben wir Ihre positiven Kommentare gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist die schönste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen