Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Klasse Urlaub! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Urlaub! Wir hatten einen tollen Aufenthalt gehabt. Die Anlage ist einfach toll ausgestattet und der Stand ist einfach wunderschön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar schön, aber etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten teilweise mit der Klimaanlage Probleme gehabt. Auch nachdem wir einen Zimmerwechsel hatten, hat auch in diesem Zimmer die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Weitere Mängel: Verkalkte Duschköpfe, alte Armaturen & schlechte Kopfkissen… Das Zimmer ist auf dem ersten Blick sauber, wenn man allerdings genauer hinsieht, dann findet man einige unsaubere Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und einfach nur lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach wirklich immer super freundlich und auch sehr aufmerksam. Guest Relations war es wirklich immer wichtig gewesen, dass wir uns wohl fühlen und haben auch regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch die anderen Mitarbeiter (an der Rezeption, am Stand etc.) waren immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns bewusst für das Hotel auf der Palme entschieden, da wir das erste Mal mit unserem Baby verreist sind und den Fokus deshalb eher auf einen Strandurlaub gelegt haben. Der Stand war einfach traumhaft schön und sauber. In die Stadt dauert es ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Sportaktivitäten stehen zur Verfügung. Das Angebot für Kinder ist auch sehr vielfältig gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yeliz, Sonnige Grüße vom Rixos The Palm, Dubai! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Gerne moechten wir Sie auch darueber informieren, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten begonnen haben und danken Ihnen fuer Ihre Anmerkungen. Wir ergreifen nun die notwendigen Massnahmen, um den Aufenthalt zukünftig verbessern zu koennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement