- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Urlaub! Wir hatten einen tollen Aufenthalt gehabt. Die Anlage ist einfach toll ausgestattet und der Stand ist einfach wunderschön.
Die Zimmer sind zwar schön, aber etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten teilweise mit der Klimaanlage Probleme gehabt. Auch nachdem wir einen Zimmerwechsel hatten, hat auch in diesem Zimmer die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Weitere Mängel: Verkalkte Duschköpfe, alte Armaturen & schlechte Kopfkissen… Das Zimmer ist auf dem ersten Blick sauber, wenn man allerdings genauer hinsieht, dann findet man einige unsaubere Ecken.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und einfach nur lecker.
Der Service war einfach wirklich immer super freundlich und auch sehr aufmerksam. Guest Relations war es wirklich immer wichtig gewesen, dass wir uns wohl fühlen und haben auch regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch die anderen Mitarbeiter (an der Rezeption, am Stand etc.) waren immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Wir haben uns bewusst für das Hotel auf der Palme entschieden, da wir das erste Mal mit unserem Baby verreist sind und den Fokus deshalb eher auf einen Strandurlaub gelegt haben. Der Stand war einfach traumhaft schön und sauber. In die Stadt dauert es ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Sportaktivitäten stehen zur Verfügung. Das Angebot für Kinder ist auch sehr vielfältig gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeliz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yeliz, Sonnige Grüße vom Rixos The Palm, Dubai! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Gerne moechten wir Sie auch darueber informieren, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten begonnen haben und danken Ihnen fuer Ihre Anmerkungen. Wir ergreifen nun die notwendigen Massnahmen, um den Aufenthalt zukünftig verbessern zu koennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement