- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erholungsurlaub! Preis-Lesistungsverhältnis passt nicht! Personal war stehts bemüht aber leider nicht qualifiziert!
Niemals 5 Sterne.
Auswahl reichlich! Eher Masse als Klasse! Restaurant sehr voll und bei 5 Sternen sollte ein Tischtuch eigentlich mal standard sein. Bitte unbedingt All-inclusive buchen, weil kaum Restaurant Angebote in der Nähe und Hotelpreise ganz schön heftig sind (ein Abednessen für 2 Personen um die 200,-€!)
Freundlich und hilfsbereit, aber leider nicht immer kompetent
Top! Vom Flughafen in 45 Minuten zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was der Mensch so braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen David POHL Operations and Guest Relations Manager david.pohl@rixos.com Whats App +971 56 538 3724