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Werner Volkmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Strand
nicht mein Traumhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel zum Relaxen. Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr guten Eindruck mit einer entspannten Atmosphäre. Die Preise für Bier und Wein sind allerdings sehr abgehoben !!!


Zimmer
  • Gut
  • sehr schönes Zimmer mit einem großen Problem. Trotz Abschaltung der Klimaanlage am Display wurde das Zimmer weiter gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Speiseangebot hat sich sehr an der türkischen Küche orientiert. ( kein Schweinefleisch)


    Service
  • Eher gut
  • nachdem ich am Ankunftstag gegen 9 Uhr im Hotel ankam dauerte es bis 15:30 bis ich ins Zimmer konnte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • für meinen Geschmack sehr abseits gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schöner Pool und Strand. Fitnessstudio und Wellness-Angebot ebenfalls vorhanden. Wer natürlich ein gutes deutsches Fitnessstudio kennt, wird etwas enttäuscht sein. Entertainment ist ebenfalls vorhanden, ich habe es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Volkmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen David POHL Operations and Guest Relations Manager david.pohl@rixos.com Whats App +971 56 538 3724