Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Große Enttäuschung! Augenwischerei vom feinsten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten uns im Anschluss an unsere Kreuzfahrt noch ein paar Tage in dem angeblich einer der besten Hotels Dubais niederlassen. Allerdings wurden wir noch NIE so enttäuscht wie in diesem Hotel und man fragt sich, ob man den bisherigen Bewertungen hier glauben schenken sollte. Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen, es gibt KEIN Abendprogramm, keine Bar...nichts! Nach dem Abendessen darf man sich die restliche Zeit selbst beschäftigen. Ich werde auf die einzelnen Bereiche noch detaillierter eingehen aber zusammengefasst kann ich jedem nur davon abraten dieses Hotel zu besuchen, man möchte hier klar deutlich besser sein (durch gut eigeninszenierte Werbung) als man letztendlich ist. Für die hälfte des Geldes bekommt man hier überall bessere Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß. Sonst kann man diesen Zimmern nichts positives abgewinnen. Die Fenster waren vermutlich seit Monaten nicht mehr geputzt, was allerdings den Blick auf die Baustelle unter unserem Zimmer erschwert hat. Wollte man frische Luft, so musste man das Zimmer verlassen, da es kein Fenster zum öffnen gab. Die Matratze wurde vermutlich seit der Eröffnung nicht ausgetauscht und war gelinde gesagt sehr durchgelegen. Klimaanlage war vorhanden, allerdings konnte man die Temperatur am Touchpanel leider nicht hoch oder runter regeln. Durch recht dünne Wände konnte man jeden Schritt auf dem Flur hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung gilt dem Buffet-Restaurant: Zuerst die Highlights: Nachdem man zum Tisch gebracht wurde, fragte ein Kellner nach den Getränken und ob man denn Wasser möchte. Dem Wasser haben wir zugestimmt. Zu unserer Belustigung kam das Wasser allerdings nicht in einer Glasflasche. Nein, auch nicht in einer Karaffe. Man bekommt hier eine 1,5 Liter PET Flasche wie man diese vom heimischen Supermarkt kennt, auf den Tisch gestellt (siehe Bilder). Der Tisch ist, wie man unschwer erkennen kann mit Liebe eingedeckt...man findet zwei Silikon-Platzdecken auf einer Holztischplatte, gekrönt wird die Dekoration von einer Kerze, welche auf einem Bierdeckel steht (ebenfalls auf dem Foto zu erkennen). Am Buffet gab es unter anderem auch Joghurts in Bechern, allerdings waren bei diesen schon sämtliche Deckel, zumindest Teilweise abgerissen. Unheimlich hygienisch! Vielleicht hat das Management Angst, der Gast könne sich an Joghurts bereichern wenn diese noch geschlossen sind. Angebot war eher Durchschnittlich, nichts besonderes. Die Sauberkeit lies stark zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit das schlechteste! Wir sind gegen 11:45 im Hotel angekommen und natürlich haben wir damit gerechnet, noch auf unser Zimmer warten zu müssen, was bei ausgebuchten Hotels normal ist. Der nette Herr an der Rezeption sagte uns, das unser Zimmer noch vor 14 Uhr bezugsfertig sei, wir sollen uns doch gerne im Spa-Bereich umziehen und die Wartezeit am Pool/Strand verbringen. Dem haben wir zugestimmt. Nachdem wir umgezogen zum Pool/Strand gelaufen sind, kam auch schon die Ernüchterung: Nicht eine Liege, weder am Pool noch am Strand waren frei. Sehr ärgerlich. Also warten wir doch wieder in der Lobby. Nach über DREI Stunden Wartezeit konnten wir dann gegen 15Uhr in unser Zimmer. In dieser Zeit wurde uns NICHTS angeboten, kein Mittagessen, kein Glas Wasser. Im Restaurant traf man auf desinteresse. Man wird nach Angabe der Zimmernummer zum Tisch gebracht, ein lächeln darf man allerdings nicht erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auf der berühmten Palme. Natürlich hat man hier gute Sicht auf das Meer und kann von weitem die Skyline Dubais erahnen. Allerdings kann man hier nichts erleben, was grundsätzlich nicht schlimm ist wenn das Hotel ein vernünftiges Unterhaltungsprogramm bietet (was hier NICHT der Fall ist!). Der Flughafen liegt ca 43km vom Hotel entfernt, mit dem Taxi benötigt man gute 45min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportkurse und...nein, das wars auch schon. Und wir reden hier nicht von den tollen Hotelangeboten die natürlich zusätzlich eine Stange Geld kosten (Bootstour usw.) Es werden jeden Tag kostenlose Sportkurse im Freien angeboten. Wenn man nicht gerade Sportbegeistert ist wird man hier mal wieder enttäuscht. Es gibt sonst keine Freizeitangebote. Ein Unterhaltungsangebit für Kinder ist kaum der Rede wert, sehr lieblos, was sich wie ein roter Faden durch das gesamte Hotel zieht. Der Pool ist sehr klein und ebenfalls wie die Liegen in die Jahre gekommen. Man konnte jeden Tag ganze Familien beobachten, welche vergeblich einen Platz am Pool oder am Strand ergattern wollten...oft vergeblich. Es gab leider keinen extra Pool für kleine Kinder, hier hat man einfach eine kleine Begrenzung am Hauptpool gezogen (im tieferen Wasser). Fazit zum Freizeitangebot: Abgesehen von den täglich identischen Sportkursen, musste man die Zeit totschlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Denis, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte( Zimmer ,Service,Essen,Sport und Unterhaltung ),die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern .Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst . Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Butenko Olha Guest Relations Team Rixos The Palm Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: Mohamed.khalifa@rixos.com.