Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Gut, aber nicht 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit Strandlage am äußeren Palmenblatt, jedoch nicht wirklich 5 Sterne Qualität. In Bezug auf viele Aspekte ein sehr bemühtes Hotels, das jedoch im Detail doch einige Mängel aufweist. V.a. die Angestellten sind größtenteils sehr bemüht. Je nach Ziel der Dubaireise ist die eher lange Anreise zu diversen Sehenswürdigkeiten für manche Reisende wohl ein Minuspunkt. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Unser erstes Zimmer war mit Baustelle vor dem Fenster (Erdgeschoss) und Teppichboden, nicht korrekt funktionierendem Fernsehgerät sowie insgesamt etwas muffig. Mit diesem Zimmer waren wir sehr unglücklich und baten daher um einen Wechsel. Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer, das zum Glück weitaus besser war. Sehr schöner Ausblick, Holzboden und insgesamt sehr ansprechend. Die Badezimmer waren in beiden Zimmern sehr großzügig und schön mit Dusche und Badewanne, leider wie in fast allen Hotels inzwischen mit WC ohne richtig verschließbare Tür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, besonders der Berg Erbeeren jeden Tag freute uns. Es gab sehr viel Auswahl (Pancakes, Waffeln, immer frisch gespresster Orangensaft, eher weniger Müsli, Gemüse, relativ viel Käse usw.), jedoch fehlte aus unserer Sicht ein bißchen etwas für 5 Sterne Qualität. Dennoch war das Frühstück besser als den Angebot Abends. Das Abendessen (Buffet) war gut, insbesondere das Angebot für das Grillen fanden wir toll, auch das Salatbuffet war ansprechend, aber insgesamt gab es zu wenig Abwechslung und v.a. für mich als Vegetarierin zu wenig Auswahl. Hervorzuheben ist allerdings die schöne Präsentation der Speisen (v.a. bei den Desserts) Die Getränkepreise waren uns viel zu hoch, so zahlt man z.B. für einen wenig guten Apfelsaft ca. 8,50 Euro.


    Service
  • Gut
  • Das Service ist insgesamt als gut bis sehr gut zu bewerten, v.a. das Reinigungspersonal der Zimmer ist hervorzuheben als besonders freundlich, aufmerksam und sehr gut. Uns wurden mehrmals Rosenblätter in schönen Mustern aufs Bett gelegt :-) Eine Sonne Abzug, da es doch immer Kleinigkeiten gab, die nicht ganz gepasst haben. Etwas anstrengend war z.B. eine der Damen bei der Zuweisung der Tische, sie rannte immer vor, hörte nicht zu und behauptete dann, wir hätten etwas gesagt und das obwohl wir gar nichts gesagt hatten, da wir ihre Frage nicht gehört hatten, da sie einfach losgestürmt war. Wollte uns auf genau den Tisch setzen, den wir gerade ausgeschlossen hatten usw. Wir hofften bei jedem Essen nicht wieder an sie zu geraten... Im Fitnesscenter wurden die Geräte nicht richtig gereinigt (Erde auf einem Stepper blieb mehr oder weniger die ganze Woche), ein Ergometer war kaputt (Kabelbruch), wurde aber innerhalb von 4 Tagen nicht repariert, aber auch keine Information am Gerät angebracht, eine Dame im Fitnesscenter grüßte nicht. Wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber doch etwas störend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aufgrund der Lage ist leider eine relativ lange Anreise zu diversen Sehenswürdigkeiten notwendig, da immer ca. 25-30 min für den Weg die ganze Palme entlang anfallen und anschließend noch der weitere Weg zu der gewünschten Sehenswürdigkeit. Wer nur einen Strandurlaub verbringen will, ist sicher richtig, wer jedoch sehr viel ansehen möchte, sollte sich bewusst sein, dass längere Fahrtzeiten anfallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Fitnessraum genutzt und ein wenig die Pools. Es wurde Wassersport angeboten und Gymnastikkurse. Freitags gibt es ein Clubevent (war ziemlich laut) kostenfreier Transfer zur Emirates Mall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Iris Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und freuen uns über Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, sie trägt zu unseren weiteren Verbesserungen bei. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Wanchi Lee Guest Relations Team