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Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel kann ich nicht weiterempfehlen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uraubsfreude sieht anders aus . Hotel ist alt und in die Jahre gekommen . Renovierungsbedürftig an vielen Stellen . Die Lage ist schön aber das nützt ja nichts wenn die 5 Sterne nicht vorhanden sind .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer dunkel und renovierungsbedürftig . Vieles war kaputt . In der Dusche Schimmel . Überhaupt was das ganze Zimmer plus Bad schmuddelig . Fenster auch sehr dreckig .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles sehr schmuddelig . Eher wie in einer Massenabferigung . Käse beim Frühstück war vertrocknet . Butter nicht gekühlt . Jougurtbecher ?? Billigste Marke . Warum war der Jogurt nicht in Schalen? Oft fehlten Löffel zu den jeweiligen Gerichten am Buffet. Auf Getränke musste man sehr lange warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants war bemüht aber leider nicht gut ausgebildet . An der Rezeption war das Personal stehst unfreundlich . Lange Wartezeiten beim Check in . Zimmer nicht fertig wir müssten bis 16:30 warten .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt auf der äußeren Palmeninsel . Leider das versprochene Wassertaxi nicht vorhanden. Deshalb musste man die weite Fahrt mit dem Taxi in Kauf nehmen .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dirk, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern .Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management