Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist groß und im großen und ganzen schön. Es ist jedoch in die Jahre gekommen. Der Swimmingpool nicht sauber. Das Wasser war milchig und die Fliesen am Boden kaputt. Liegen sind vorhanden, werden aber sehr früh reserviert. Wenn man zu spät kommt bekommt man keine. Servicepersonal am Pool nicht wircklich bemüht. Essen jeden Tag das selbe. Ansonsten schönes Hotel. Aber keine 5 Sterne Wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß. Die Kinder hatten ein aufklappbares Sofa als Bett, das alt war und auseinander ging. Kaputte Bettwäsche. Die Aussicht ist jedoch Top. Badezimmer groß. Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot am Frühstücksbuffet war in Ordnung. Jedoch einige Kleinigkeiten die mich gestört haben wie zum Beispiel das die Wurst und der Käse zwar gekühlt am Büfett waren aber nicht abgedeckt. Mit der Zeit wurde alles trocken und abstehende Ränder total unappetitlich. Weiters musste man nach Nutella nachfragen und bekam es auch nur begrenzt. Auch keine andere Schokocreme vorhanden. Gehört sich nicht für ein 5 Sterne Hotel. Abendessen jeden Tag das selbe überhaupt keine Abwechslung. Fast nur türkische Speisen. Sehr schade. Getränke teuer ca 7€ für ein Eistee. Die ersten Tage gab es am Pool gratis Wasser. Am letzten Tag verlangte man auf einmal 20€ für 4x 0,5l Wasser!!! Im Zimmer jedoch kostenlos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim einchecken in der Nacht wurden wir freundlich empfangen. Das Servicepersonal im Restaurant scheint überfordert zu sein wenn auch bemüht. Über vieles wird hinweg geschaut so als wäre keiner zuständig. Verbesserungspotenzial.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da es das letzte Hotel auf der Palme ist, braucht man ca. 30min bis ins Zentrum. Geht ganz gut mit dem Taxi bzw. Shuttles.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manuel, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte(Service und Essen),die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen können.Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst . Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management