- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind schön geräumig, das Hotel ist jedoch ganz schön in die Jahre gekommen, Zimmfenster sind sehr groß waren aber leider sehr dreckig, Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht
schön geräumig, großes Bett
Das Essen war wirklich top. Vielseitig und wirklich sehr gut!
Man wird jeden Tag zu einem Tisch begleitet, warum weiß ich nicht? Bei größerer Ausladtung wird so einiges vergessen...... z.. B.Café wird gebracht, wenn man mit frühstücken fertig ist
Das Hotel gewinnt durch den Strand, aber ziemlich weit ab gelegen, in die Stadt benötigt man mindestens 30 Minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich fand es teilweise sehr langweilig. Wir waren im Februar 2018 vor Ort und wenn die Sonne weg ist um 16:30 Uhr sitzt man im Hotel fest. In der Bar saßen Max. 3 Pärchen. Alkohol sehr teuer..... und um in die City zu fahren ist ein halbe Stunde mit dem Tsxi zu lang. Es gibt kein deutschsprachigen Fernsehsender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Ihre Kritikpunkte helfen uns jedoch dabei uns ständig zu verbessern. Unsere Urlauber können mich als Guest Relations Managerin direkt im Hotel finden und bei Fragen bzw. Kritikpunkten jederzeit auf mich zukommen. Dennoch würde ich mich sehr gerne nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um noch einmal detaillierter über die Missständnisse zu reden und eine Lösung zu finden, wie wir Sie doch noch zufrieden stellen können und Sie hoffentlich nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie sich an die unten genannte E-Mail Adresse wenden wuerden. Mail Adresse: RHDXB.GuestRecognition@rixos.com Mit freundlichen Grüssen, Elis Seval Guest Relations Managerin