- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist in die Jahre gekommen und keine Luxusklasse. Wir fahren sonst immer ins Hyatt Abu Dhabi Saadiyat, was echt ein Unterschied ist. Diesmal wollten wir etwas anderes ausprobieren und wurden sehr enttäuscht. Wir können es nicht weiterempfehlen und wundern uns auch, wie es zu den guten Bewertungen kam. Wurden die vl erkauft???
Zimmer sind vom Standard her ok. Leider kann man die Fenster nicht öffnen, weswegen sich Feuchtigkeit nach dem Duschen zb sammelt und es riecht auch etwas klamm. Bett gut, Kühlschrank mit kostenlosem Wasser, Tee-Bar, große Schränke, bodentiefe Fenster. Aber man sieht überall im Hotel, dass es renoviert werden muss!
Eigentlich sehr lecker, aber was wir nicht wussten, dass es unter türkischer Leitung ist und die meisten Gäste aus Russland oä kamen. So war das Buffet auf die ausgerichtet, was wir bei einem angeblichen 5 Sterne-Hotel nicht erwartet hätten. außerdem kennt nicht jeder das Prinzip des Anstehens und auch das Grillen lassen vom Steak funktionierte auch nicht. Entweder buffte man alle zur Seite oder man ging ohne Fleisch zurück zum Platz. Auch die sehr vollen Teller der anderen Gäste waren ein Problem. Erstmal wurde gerafft, als hätte man Tage lang nichts gegessen und dann ließ man es liegen. Daraufhin kamen die Vögel und verteilten das Essen. Was nicht schön aussieht und kleine Kinder wie unserer dazu anreizt auch mal eine halb aufgegessene Wurt aufzuheben. Tagsüber konnte man sich umsonst frische Früchte holen und meist gab es nachmittags ein Wassereis umsonst.
Immer sehr freundlich, aber auch überlastet/unkoordiniert. Heißgetränke kamen zb meist erst nach der zweiten Aufforderung beim Frühstück. Tische wurden zu spät gereinigt.
Zwar ist die Fahrt zum Ende der Palme hin etwas lang, aber man hat dafür einen schönen Blick auf Dubai. Es gibt täglich kostenlose Shuttles zu zwei der größten Einkaufzentren und es ist nicht weit ins Atlantis, die ein Aquarium haben und auch sonst ein Blick wert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar Wassergymnastik, aber die war auf russisch. Das Spa habe ich nicht besucht, aber mein Mann fand die Sauna gut. Aber es sind halt überall Gäste aus dem Ostblock und auf die ist alles ausgerichtet, was nicht immer passte. Der Kinderpool war bei uns gesperrt und die Kleinen mussten ins große Becken. Der Strand war nicht wirklich zum buddeln geeignet, irgendwie wirkt es, als wäre Beton mit eingemischt. Das Meer war, bis auf manche Quallen, toll. Besondere Liegen musste man bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kata, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten unseren Gästen immer den bestmöglichen Service bieten, deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte die wir umgehend überprüfen werden, um unser Angebot zu verbessern. Wenn es möglich ist, würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich unter den folgenden Kontaktdaten kontaktieren würden umso mehr über Aufenthalt zu erfahren. WhatsApp: +971551006589 Email : maryia.isachenka@rixos.com Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit, die Sie während Ihres Aufenthaltes unserer Seite hatten Mit freundlichen Grüßen, Maryia Isachenka Guest Relations Managerin Rixos The Palm Hotel & Suites Dubai