- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel würde ich mit einem mittelmäßigen 4-5 Sterne Hotel vergleichen, aber türkisches Niveau. Gepflegte Anlage, nette Atmosphäre.
Nach Ankunft morgens wurde uns sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt, was toll war. Leider nicht das gebuchte Zimmer, dazu aber mehr bei Service. Das 1. Zimmer hatte keinen Balkon, bzw. überhaupt kein Fenster, das man öffnen konnte. Es roch muffig, eigentlich logisch, da ja auch ein Bad ohne Lüftung angrenzt. Ansonsten hat in diesem Zimmer alles funktioniert. Bequemes großes Bett, Klimaanlage, alles OK. Nach Umzug in ein Balkonzimmer konnte gut gelüftet werden, aber dafür Mängel im Zimmer. Loser WC-Papierhalter, Klimaanlage schwer zu steuern, Licht im Kleiderschrank, das nachts ins Zimmer schien schaltete sich nicht ab, Zimmertüre lies sich auf einmal nicht mehr schließen und Safe mehrmals defekt.
Ist OK mit Luft nach oben! Was als angenehm empfunden wurde war, dass es internationale Markengetränke gab (Coca Cola, Schweppes, San Pellegrino, usw.) mit denen auch die Cocktails gemixt werden. An der BeachBar gibt es nicht nur Burger und Pommes, sondern auch Salate, Shrimps mit Avocado und Früchte. Kann man eigentlich auch erwarten, da die Preise sehr hoch sind und man auch für AI tief in die Tasche greifen muss. Nach dem Service muss man Ausschau halten, um etwas zu bekommen. Die Kellner haben kein Auge dafür. Speisen im Restaurant sind OK, es wird aber oft das gleiche angeboten, z. Bsp. beim Frühstück. Beim Abendessen kann man Fisch oder Fleisch grillen lassen, es passiert aber, dass die Urlauber bei Abholung die Teller vertauschen, oder der Teller an Leute gegeben wurde, die keinen Teller hatten. Hier müssten man evtl. eine Nr. ausgeben, damit das nicht passiert. Die Garstufe ist eher Glücksache. Wer im Außenbereich einen Platz bekommt sitzt in sehr angenehmer Atmosphäre, drinnen ist es eher laut und ungemütlich.
Rezeption: Nach Ankunft Zimmer ohne Balkon und ohne Fenster erhalten. Nach sofortiger Reklamation sagte man, dass ein Zimmer mit Balkon frühestens nach 2 Tagen verfügbar ist. Man hat sich herausgeredet, dass unsere Buchung wahrscheinlich ohne Balkon sei. Wir waren sicher, dass mit Balkon gebucht wurde. Es half nichts. Wir nahmen Kontakt mit der Reiseagentur in Deutschland auf. Es dauerte, bis wir eine Antwort zur Buchung hatten. Auf dem Hotel-Voucher, dass wir im Hotel abgegeben hatten war nur der Zimmertyp aufgeführt. Von der deutschen Agentur kam dann die Bestätigung, dass die Buchung eindeutig mit Balkon war. Die ersten beiden Tage hat es Urlaubszeit gekostet und war nervig!. Am dritten Tag dann der Umzug in ein anderes Zimmer mit Mängeln, siehe oben. Wir haben uns anfangs um die Instandsetzung gekümmert, letztendlich aber den Safe z. Bsp. nicht mehr benutzt, da dieser 3 mal defekt war und bei den anderen Dinge haben wir improvisiert, um Urlaub machen zu können.
Die Lage wurde schon ausreichend beschrieben. Für uns war es eine Kombination aus Erhohlungs-/Badeurlaub Ende Februar, Anfang März und das Interesse an Dubai. Bis in die Stadt zieht es sich. wir waren nur 2 mal dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Analena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Fr, Ariane, wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wann immer wir noch für Sie tun können, schreiben Sie uns gerne jederzeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bal wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Verwaltung