Tolle Lage aber der Service ist unterirdisch. Chaos im Restaurant, schmutzige Tische, schwacher Service, kein Beschwerdemanagement. Zimmer so lala... Am Freitag wird man 3fach Beschallt am Pool. poolbar, Brunchband und heftigst ein Club der ab nachmittags durchwegs Trance in voller Lautstärke spielt.. Was sich wohl das Management hier gedacht hat? Ein Konzept ist nicht erkennbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Keine Aufhänger im Bad, zum Föhnen muss man sich auf den Boden setzen um sich im Spiegel zu sehen, minibar war 6 Tage aus und wurde trotz info an Mitarbeiter nicht repariert, Extrabett fürs Kind war defekt..
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Saustall!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schneider General Manager