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Sasa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne Hotel aber bemüht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fangen wir einmal mit dem positiven an: Wir haben 6 Nächte im Hotel Rixos The Palm verbracht. Als wir gegen 10:00 ankamen. Da unser Zimmer leider noch nicht fertig war erhielten wir einen Frühstücks-Voucher für diesen Tag obwohl das Frühstück eigentlich noch nicht inbegriffen gewesen wäre. Als unser Zimmer am Nachmittag fertig war bekamen wir sogar ein kostenloses Upgrade zu Halbpension Plus mit einem tollen Zimmer mit Blick aufs Meer und der Skyline von Dubai. Nun zu den eher unerfreulichen Punkten: - Oberflächlich sind die Zimmer super in Schuss als auch sauber. Sitzt man aber in der Badewanne und sieht genauer auf die Fliesen oder auch die Wanne, ist gut zu erkennen, dass das Putzpersonal nicht so viel Freude am Schrubben hat, sondern eher nur groß darüberwischt - Es mag Geschmacksache sein, aber uns hat es gestört, dass jeden einzelnen Abend laute Musik vom Pool zu hören war. Tagsüber als auch abends. Wollte man einmal einen ruhigen Abend am Balkon genießen konnte man nur hoffen, dass die Musik ungefähr den Geschmack trifft. An einem der Tage gab es einen sportlichen Wettbewerb direkt am Strand der den ganzen Tag andauerte, natürlich auch hier mit lautem Geschrei und dröhnender Musik. Entspannung: Fehlanzeige! - Zum Thema Strand muss man leider auch hinzufügen, dass für ein 5-Sterne Hotel viel zu wenig Liegen als auch Sonnenschirme verfügbar sind. Kommt man später als 11 Uhr zum Strand bekam man nur mit viel Glück noch einen Platz. Außerdem ist es eher weniger optimal, dass neben dem Hotel gleich der nächste riesige Hotelkomplex aufgezogen wird und man durchaus ab und zu den Baulärm zu hören bekommt. - Die größte Frechheit für uns waren die Hostessen die täglich vor dem Restaurant stehen und einem zum Tisch bringen. Wir äußerten täglich den Wunsch draußen auf der Terrasse zu sitzen, woraufhin uns ganze vier Mal gesagt wurde, dass dort kein Platz mehr wäre. Ganze vier Mal wollten wir uns selbst davon überzeugen und haben zufälligerweise sehr wohl einige freie Plätze entdeckt. Ob dies an der fehlenden Sympathie der Hostess uns gegenüber lag wissen wir bis heute nicht. - Die meisten der Kellner sind sehr bemüht, jedoch ist das Service auch nicht eines 5-Sterne Hotels würdig. Fast jeden Tag mussten wir um eine Serviette bitten oder etwas anderes, das an unserem Tisch fehlte. - An unserem letzten Abend dachten wir uns, dass es eine nette Geste sei von unserem Housekeeper, dass er sich persönlich verabschieden wollte. Bis er anbot, das Trinkgeld, welches wir an der Rezeption hinterlegen wollten, einfach selbst aus unserem Zimmer zu holen wenn wir später nicht da sein sollten. Er würde sich einfach mit dem Putzpersonal quasi kurz ins Zimmer „schleichen“. Wir hatten trotz allem eine schöne Woche in diesem Hotel. Für den Preis und den Status eines 5-Sterne Hotels ist jedoch leider noch etwas Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Ihre Kritikpunkte helfen uns jedoch dabei uns ständig zu verbessern. Unsere Urlauber können mich als Guest Relations Managerin direkt im Hotel finden und bei Fragen bzw. Kritikpunkten jederzeit auf mich zukommen. Dennoch würde ich mich sehr gerne nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um noch einmal detaillierter über die Missständnisse zu reden und eine Lösung zu finden, wie wir Sie doch noch zufrieden stellen können und Sie hoffentlich nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie sich an die unten genannte E-Mail Adresse wenden wuerden. Mail Adresse: RHDXB.GuestRecognition@rixos.com Mit freundlichen Grüssen, Elis Seval Guest Relations Managerin