- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit einem top Service und einer tollen Location, die keine Wuensche offen laesst. Egal ob man hier entspannend und relaxen will, oder die Stadt erkunden moechte - dieses Hotel bietet fuer jedem etwas. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Die Zimmer sind gross und geraeumig, sehr modern eingerichtet. Wir waren insgesamt 5 Personen, und hatten durch den abgetrennten Bereich genug Platz. Wir hatten einen grossen Balkon mit super Aussicht auf die Stadt und das Meer. Im Zimmer gibt es Mini- und Maxibar, sowie Tee, Kaffee und unbegrenzt Wasser.
Das Essen ist wirklich unheimlich lecker. Das Hauptrestaurant bietet eine so grosse Vielfalt an Essen an - egal ob Fleisch, Fisch, vegetarisch, oder Dessert. Alles wird frisch zubereitet und zu jeder Zeit gibt es anderes Essen. Wir empfehlen auch, auf jeden Fall das italienische Restaurant zu besuchen!
Der Service ist rund um die Uhr fuer einen da und alle sind sehr bemueht, die Ansprueche ihrer Gaeste zu erfuellen. Wenn du nett zum Service bist und Respekt zeigst, sind sie es auch zu dir und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Das Hotel befindet sich auf einer kuenstlichen Palme direkt am Meer. Dadurch hatten wir vom Strand aus eine tolle 360 Grad Aussicht auf die Dubai Marina. Durch die Shuttle, die das Hotel anbietet zu 2 verschiedenen Malls und dem Wassertaxi, welches zur Dubai Marina faehrt, ist alles leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch, dass wir mit Kindern anreisten, war es uns wichtig, dass das Hotel ausreichend Freizeitaktivitaeten bietet. Und das tut es auf jeden Fall. Der Rixyclub ist ganztaetig geoeffnet und bietet ein grosses Programm fuer die Kleinen an. Ansonsten gibt es auch ein taegliches Sportprogramm fuer Erwachsene und jeden Abend tolle Unterhaltung direkt am Strand. Wer Action braucht kann auch die Wassersportaktivitaeten wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, ich bedanke mich recht herzlich für die sehr positive Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut mich, dass ٍSie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in jederlei Hinsicht überzeugt haben. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Olivia Guest Relations Agent