Alle Bewertungen anzeigen
ANDREAS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Luxus aber gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Vor allen die Zimmer gehören renoviert, sie sind nicht schlecht, aber halt nicht top. Es ist kein Luxushotel, sondern ein gutes Hotel. Das Bad ist viel zu dunkel. Der große Pool ist mit Kindern, Poolbar und Sonnencreme überlastet. Das Wasser im Pool für Erwachsene ist super, aber hier haben Kinder keinen Zutritt. Beide Pools sind gekühlt. Das Meer ist im Juli absolut nicht zum Baden geeignet. Das Essen in den 3 Themen-Restaurants sollte man auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Das Essen im Hauptrestaurant ist nicht abwechslungsreich aber ok. Ich empfehle AI, den die Getränke sind sehr teuer. Leider muss jede Bestellung nach dem Servieren gegengezeichnet werden. Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer zwischen den zwei Gebäuden, ich habe aber ohne es zu sehen um Meerblick gebeten, als wir am Abend ankammen. Wir bekammen dann gleich am nächsten Tag eins mit Meerblick. Hier war es, wie in dem anderen Zimmer ruhig, von einer Baustelle haben wir nichts gesehen. Ein Wassertaxi gibt es nicht. Den Hotelbus zur Mall gibt es. Insgesammt hat es uns gut gefallen. Man darf aber keinen Luxus erwarten, sondern ein gutes Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas verlebt, aber alles da. Adapter für die Steckdosen gibt es kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut


    Service
  • Gut
  • Nicht perfekt, aber immer fleißig und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittelmäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDREAS
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr. Andreas Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Es freue uns ,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben . In zu wissen wir freuen noch , dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse und wir hoffen, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird einwandfrei sein. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management