Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Fünf Sterne haben wir vergeblich gesucht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Urlaub stellt man sich anders vor . Von einem fünf Sterne Hotel erwarte ich viel mehr. Ausstattung Betreuung und Sauberkeit stehen an erster Stelle für mich. Nichts davon konnte das Hotel erfüllen. Beim aus checken und der anschließenden Rechnung waren Posten berechnet, die wird definitiv nicht konsumiert haben. Das war dann ein langes hin und her bis zur Klärung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Düstere Atmosphäre wir waren im Vorderhaus. Das neue Hotel dahinter ist moderner und auch besser eingerichtet von den Zimmern. Der vordere Bereich vom Hotel ist alt und die Zimmer dem entsprechend verwohnt und das Mobiliar verbraucht. Ich kenne Dubai mit einem anderen Standart was Hotels betrifft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Tag dachten wir noch sieht ja alles ganz appetitlich aus. Das war aber auch nur am ersten Tag. Es wurde nicht darauf geachtet ob es Löffel bei den Gerichten am Büffet gab. Alles lieblos hin geknallt. Getränke ( Wasser ) gab es in Kunststoffflaschen, man musste wirklich oft 15- 20 Minuten warten bis die Getränke kamen. Gläser , Besteck und Teller waren oft nicht sauber und mussten wir reklamieren . Wie gesagt wir dachten wir sind in einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Die Mitarbeiter freundlich ja aber total überfordert und unqualifiziert. Auch lange Wartezeiten beim Check in. Uns wurde sofort ein allinclusive aufgeschwatzt. Wir haben dankend abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist sehr schön. Man sucht sich ja bei der Buchung aus ob man abseits vom Trubel sein möchte oder mitten in Dubai. Aber die Lage alleine macht natürlich keinen tollen Urlaub. Da muss alles stimmen. Achtung !!! Am Pool befindet sich eine große laute ( über den ganzen Tag ) Baustelle !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe keine Freizeitangebote gesehen. Es gab auch keine Bar wo man sich abends mal hinsetzen konnte und etwas trinken. Der Shisha Bereich ging vom Hotel ab in einen Außenbereich. Da war aber noch Baustelle. Gemütlich war es nicht. Fünf Sterne haben wir vergeblich gesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Diana, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte,die wir ungehend überprüfen werden,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen können.Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management