Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kinderfreundliches Hotel. Sehr übersichtlich da nicht allzu riesig. Sehr nette Angestellte die alle sehr bemüht sind.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten die Junior Suite. Auf jeden Fall genügend Platz und immer Sehr sehr sauber. Aber das Zimmer war schon sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt so viele Verschiedene Sachen da ist für jeden etwas dabei. Es ist alles sehr Türkisch und natrülich Arabisch angehaucht. Aber jeden Tag etwas anderes und neues. Rohes Fleisch gibt es jeden Tag das frisch für einen Zubereitet wird diverse Salate und Obst immer Zahlreich vorhanden . Können nur empfehlen einmal ins Steakhouse zu gehen es war sooooooo mega gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Housekeeping oder andere Angestellte alle sehr sehr freundlich ubd hilfsbereit. Wir benötigten für unseren Sohn einmal einen Arzt das funktionierte sehr toll muss man natürlich alles Privat bezahlen. Vor Ort gibt es eine "Nurse" für Notfälle. Trotz meiner schlechten Englisch Kenntnisse haben sich alle Bemüht und es gibt auch Deutschsprachiges Peronal Massage war grossartig aber sehr teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr übersichtlich. Man findet sich gleich am ersten Tag gut zu recht. Wir hatten durch unsere Suite einen Strand Cabana dabei das wir sehr toll fanden, da wir auch unseren 22 Monate alten Sohn mit hatten. In erster Linie haben wir es gwählt weil es überall als sehr Kinderfreundlich beschrieben wurde und so ist es auch. Wenn ich jetzt nur als Paar verreise und es Ruhig haben will würde ich eventuell ein anderes Wählen aber eigentlich ist es nicht so stark aufgefallen. FREITAGS war es laut der Club daneben hatte offen aber man hält es einmal aus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht so viel ausserhalb gemacht da es einfach zu heiss war. Abends eibe einstündige Bootstour zum Atlantis und dem Burj das war richtig toll. Die Dubai und Emiratesmall muss man gesehen haben. Abends bei der Dubaimall den burj khalifa und die Wasserfountation einfach grossartig. Es würde sehr viele sachen geben Legoland, Wüstentour aber mit nem fast 2 Jährigen bei der Hitze einfach nicht möglich. Daa Aquarium in der dubaimall war Ok aber wir kennen das hier also für uns nichts spektakuläres. Mein Mann ist einmal Jetski gefahren und bedingt Preise verhandeln und schauen was auf den Homepagen steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Katrin, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com