- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage am Ende der Palme, daher keine Baustellen direkt neben dem Strandbereich. Leider trotzdem laut, da man am Pool und Strandbereich tagsüber mit Musik beschallt wird und teilweise von Veranstalltungen und dem Beachclub (jeden Freitag) nebenan bis in die Nacht. Gern wird auch um 8 Uhr eine Hecke geschnitten oder vor der Zimmertür gesaugt.
tolles Zimmer was immer sauber war mit einer schönen Aussicht auf den Hotelstand und die Palmenarme
im Buffetrestaurent fehlt es gundsätzlich an nicht, jedoch bei einem längeren Aufenthalt wird es auf Dauer auch etwas eintönig. Das Steakrestaurant ist vom Essen und vom Service her sehr zu empfehlen.
Wir hatten den Eindruck teilweise eher zu stören, gerade mit „Sonderwünschen“ bzw. Beschwerden. Für diese Hotelkategorie ist das Personal leider nur mäßig freundlich
Da das Hotel am Ende der Palme liegt braucht man einen Moment länger um wieder aufs Festland zu gelangen, mit dem Taxi aber kein Problem. Fußläufig ist fast nichts zu erreichen, wenn man nicht min. 20 Min. laufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles was man braucht ist vorhanden, es hat uns hier an nichts gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos The Palm Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos The Palm Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com