- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Prinzip ein schönes Hotel in einer tollen Lage. Man muss nur wissen, dass der Weg in die Stadt sehr lang ist und es keinen guten Shuttleservice des Hotels gibt. Man müsste immer ein Taxi nehmen, wenn man flexibel sein wollte. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht angemessen, das Essen völlig überteuert.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten leider ein Zimmer, das nur einen sehr kleinen, innen liegenden Balkon hatte. Dazu lag es im ersten Stock und hatte nie Sonne. Der Blick ging direkt auf das sehr nah gegenüber liegende Haus. Also kein Zimmer, indem man sich gerne länger aufgehalten hätte. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers waren aber völlig in Ordnung. Ein bisschen abgewohnt und der Kosmetikspiegel hing halb aus der Wand, sodass er nicht benutzt werden konnte.
- GeschmackSehr gut
Durch die sehr hohen Preise in den Restaurants und Bars wird man quasi gezwungen, das Ultra All Inclusive Paket nachzubuchen, wenn man das vorher nicht gebucht hat! Wir wollten eigentlich nur Halbpension haben, das machte aber keinen Sinn, da zu viele Leistungen nicht mit dabei waren und die einzelnen Bestellungen exorbitant teuer waren!
Das Personal ist immer freundlich und ansprechbar.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Minion 1 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Ihre Kritikpunkte helfen uns jedoch dabei uns ständig zu verbessern. Unsere Urlauber können mich als Guest Relations Managerin direkt im Hotel finden und bei Fragen bzw. Kritikpunkten jederzeit auf mich zukommen. Dennoch würde ich mich sehr gerne nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um noch einmal detaillierter über die Missständnisse zu reden und eine Lösung zu finden, wie wir Sie doch noch zufrieden stellen können und Sie hoffentlich nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie sich an die unten genannte E-Mail Adresse wenden wuerden. Mail Adresse: RHDXB.GuestRecognition@rixos.com Mit freundlichen Grüssen, Elis Seval Guest Relations Managerin