- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, auch die Zimmer sind schön eingerichtet, Allerdings mangelt es an der Sauberkeit, unsere Terrassenmöbel waren staubig als wir ankamen und das hat sich in den zwei Wochen unseres Aufenthalts auch nicht geändert. In dem Regal des Restaurants lag immer Staub und manchmal auch Obst- oder Gemüsestücke. Wir waren schon oft in Dubai, aber so etwas hatten wir noch nie. Das Hotel ist auch eher für junges Publikum geeignet, denn es gibt nirgendwo Ruhe. Am Erwachsenenpool hat man einen Baketballkorb angebracht, also ist auch da nichts mit Ruhe.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, werden aber leider schlecht geputzt. Daran ändert auch Trinkgeld leider nichts.
Eigentlich immer das gleiche, immer ein Grill und Geflügel. Aber es ist alles da und man findet immer etwas für seinen Geschmack. Die Atmosphäre erinnert aber leider an eine Kantine. Beim Frühstück fehlt fast immer irgendetwas. Mal ist nur ein Kellner im Dienst und man wartet ewig auf Kaffee, mal fehlt ein Brotmesser und immer wieder die Butter.
Es gibt wirklich sehr nette Mitarbeiter im Rixos, leider aber auch das krasse Gegenteil! Besonders im Restaurant gibt es Mitarbeiter die sehr unfreundlich sind.
Das Hotel liegt ganz am Ende der Palme. Fuß läufig ist wirklich nichts zu erreichen. Allerdings bietet das Hotel mehrmals täglich ein kostenloses Shuttle zur Mall of Emirates an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Regina, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos The Palm Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos The Palm Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com