- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns super gefallen, obwohl es schon in die Jahre gekommen ist. Der Pool war herrlich erfrischend da er gekühlt wurde. Wir hatten All Inclusive, was wir jedem nur empfehlen können bei z.B. Bierpreisen von 12 €/Bier.
Klasse Zimmer, super Aussicht und recht ordentlich. (Wenn man was finden will, findet man auch was) Wir wollten Urlaub machen und nicht unter eine Matraze oder in die kleinste Ecke schauen.
Wer hier nichts zu Essen findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Was wir besonders hervorheben möchten, ist das Steakhaus Toro Loco mit seinem exzellentem Mitarbeiter „ Recep“. Der Mann ist eine absolute Wucht. Die Speisen sind unglaublich gut und absolut zu empfehlen.
Alle Mitarbeiter vom Hotel sind sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Was jedoch ein Problem ist, es ist zu wenig Personal vorhanden. Das man überall auf seine Getränke eine viertel Stunde warten muss, ist für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht. Was uns aufgefallen ist, dass Freitags auch Einheimische zum Feiern kommen. An diesem Tag war viel mehr Personal vorhanden und das Bedienen und bringen der Getränke und Speisen am Pool ging sehr zügig.
Besser geht es nicht. Absolut ruhige Lage und zum Entspannen die richtige Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was nicht so klasse war, waren die Duschen am Pool. Das Wasser war sehr warm bei Außentemperaturen von 42 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Thomas, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com