- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 3 Tage im Rixos .Das Personal ist freundlich. Über das Essen läst sich streiten. Uns hat es nicht geschmeckt. Die Küche hat sich den Gästen angepasst. 80% Russen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist oberflächlich. Im Bad sind schon Kalk und Schimmel zu sehen. Auch am Pool sind die Fliesen nicht sauber. Nach 18 Monaten darf ein 5 Sterne Hotel nicht so aussehen. Die Preise für Getränke sind viel zu hoch, ein Bier 8 Euro. Liegen waren immer genug zu haben. Es ist ein neues großzügig gebautes Hotel weit ab der City. Es gibt in Dubai bessere. Wir buchen beim nächsten mal ein anderes 5 Sterne Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager