- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf keinen Fall 5* verdient! Der erste!!!!!! Eindruck von Empfangshalle, Pool, Restaurant war gut. Bei genauerem hinsehen waren wir sehr erschrocken... Das Hotel ist gerade mal 1 Jahr alt und ist jetzt schon total herunter gekommen und zum Teil noch gar nicht fertig. Die Fliesen am Pool sind schon abgefallen oder locker. Der 2. Pool ist noch gar nicht fertig. Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ schwer zu wünschen übrig. Massiver Schimmel in der Dusche!!! der mind. schon 3-4 Wochen dort gewachsen war...Tiefschwarz, grösser als ein 2 € Stück und 0,5 mm hoch... Klebrige Flecken auf dem Boden, Flecken auf dem Nachttisch, schmutzige verschmierte Gläser, Haare auf dem Balkon usw. Die Klimaanlage war wahnsinnig laut und kalt und lies sich nicht verstellen... Das ganze Inventar ist schon sehr abgewohnt und zerkratzt. Im Buffet Restaurant Kaffee oder Latte ungenießbar. Schade! Haben dann im ital. Restaurant gegessen... Hat zwar Aufpreis gekostet, aber war dafür sehr lecker und das Personal war auch hier sehr sehr freundlich. Trotz Reklamation beim Manager wurden unsere freundlich artikulierten Mängel nicht ernst genommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager