Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Denisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Luxus aber zu viele regeln
6,0 / 6

Allgemein

Schönes hotel. Kultur leider zu streng. Kein liebesurlaub möglich! Bademeister und kellner schauen böse wenn man sich als prächen küsst. Getränke werden nur teilweise zum strand/pool gebracht. Ständig nervige unterschrift bei jeder bestellung trotz ultra all inklusiv


Zimmer

Wunderschön Aber keine täglichen schönen bettgestaltungen mit blumen etc.


Restaurant & Bars

Tolle atmosphäre. Leider muss man alles unterschreiben was man trinkt und isst. Sehr nervig. Man kann den kellnern nicht vertrauen. Zocken einen ab. Schreiben sachen auf die nicht getrunken wurden. Zum schluss zahlen. Achtung. Leider trotz 5 sterne hotel


Lage & Umgebung

Zu weit weg von der stadt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea Denisa
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea und Denisa , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es gibt einige Beschränkungen, und herrscht allgemein Regeln, die von unserem Hotel Team ausschließlich gefolgt werden muss.Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch missverstädnisse von unserer Seite erfahren haben. Es freut uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufen thalt genossen haben.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Dubai wieder bei uns begrüβen zu dürfen! Noch einmahl bedanken wir uns für Ihren Auswahl in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team