Alle Bewertungen anzeigen
Begüm Sera (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Luxus steht zwar drauf, ist aber nicht drin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nun zum 7. mal in Dubai Urlaub machen, allerdings das erste mal im Rixos. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen da es dem Standard von Dubai überhaupt nicht stand halten kann. Das Rixos ist nicht schlecht, eher Türkei Standard aber bei weitem kein Luxushotel wie man es sonst aus den emiraten kennt. Verschimmelte wackelige Kacheln am Pool sind überall an jeder Ecke. Die Musik ist unheimlich laut man kann nicht eine Minute entspannen. Was ich sehr schade finde, man muss sich Liegen suchen da es zu voll ist, (sowas macht in echten Luxushotels Personal für den Gast ) alles in einem ist es einfach nicht richtig sauber, die Essenshalle laut und überfüllt , das Essen nicht schön angerichtet, ein Café bestellt und jedesmal mindestens 10-15 Minuten gewartet. Einfach in einem Wort Masse, evtl gut für junge Leute die unbedingt mal Dubai sehen möchten und ein bezahlbares Hotel suchen. Das wahre Dubai geht allerdings ganz anders.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Begüm Sera
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos The Palm Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos The Palm Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com