Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel für den Strandurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist das letzte Hotel auf der Palme, deshalb ist es sehr ruhig und für einen Strandurlaub einfach perfekt. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer waren sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden bis auf wenige Kleinigkeiten. Das hat uns gestört: Uns wurde nicht erwähnt, dass man im Restaurant immer einen Beleg unterschreiben muss. Als die Rechnung am 1. Abend i.H.v. 460 Dirham kam haben wir uns sehr erschrocken, weil wir dachten wir seien im falschen Restaurant. Das Personal hat uns aber dann schnell darüber aufgeklärt. Wir haben mehrere beobachtet, denen es ähnlich ging. Viele Deutsche haben uns dann gefragt weshalb sie das bezahlen müssten. Diese Anregung haben wir weitergegeben. Am Ende hat uns die Rechnung wie ein Schlag getroffen. Uns wurde dieser 1. Abend in Rechnung gestellt und laut Rechnung hätten wir die Minibar öfter benutzt. Dies war definitiv nicht der Fall. Das Personal war aber sehr hilfsbereit und hat diese Fehler korrigiert. Wie sie darauf kamen ist uns bis heute ein Rätsel. Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir hatten Halbpension. Empfehlen aber definitiv All Inclusive, da die Preise sehr!!! teuer sind. Man bezahlt am Strand für eine 1,5 Liter Flasche stilles Wasser ca. 20 EUR. Für eine Cola 0,33 Liter ca. 6-7 EUR. Allerdings erhält man auf sein Zimmer jeden Tag stilles Wasser. Das haben wir an den Strand und an den Pool mitgenommen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle der zur Mall of Emirates und zur Dubai Mall fährt. Der Strand war super und der Pool auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und groß. Es wurde jeden Tag geputzt und abends wurden die nassen Handtücher durch neue getauscht. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Bett war auch sehr bequem. Man kann die Klimaanlage zum Schlafen ausschalten. Das war sehr angenehm. Der Balkon war toll und mit 2 Liegen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top!!!! Es gab z.B. eine Pasta-Station und eine Sushi-Station. Man hat jeden Abend etwas gefunden und es hat einfach nur gescheckt. Zum Frühstück wurden Omlettes gemacht und man konnte sich seinen eigenen Smoothie mixen lassen. 5***** einfach verdient.


    Service
  • Gut
  • Der Service war auch sehr gut. Sehr nettes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das tolle ist der private Strand und die ruhige Lage. Perfekt für einen Strandurlaub.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Nicki, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com