- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von außen sieht das Hotel eher wie ein Betonklotz aus, doch innen kann man schon etwas von dem Luxus spüren. Die Zimmer waren hell und geräumig, leider etwas zu stark klimatisiert.
Das Zimmer war hell und sehr gut ausgestattet, doch etwas zu klimatisiert. Das Bad schien auf den ersten Blick sehr modern, doch wenn man Duschen wollte lief das Wasser in die WC-Kabine nebenan. Das Wasser war meistens sandig.
Das Restaurant war sehr angenehm eingerichtet. Jeden Tag gab es allerdings das gleiche essen, und leider hat es auch nicht besonders geschmeckt. Einziges Highlight der Schokobrunnen am Abend. Das Personal im Restaurant, war meistens sehr unaufmerksam, so standen bereits mehrere Teller auf dem Tisch, bis etwas abgeräumt wurde.
Das Personal war überfordert und zu deutschen Urlaubern eher unfreundlich. Die Umgangssprachen waren russisch und türkisch. Englisch wurde eher schlecht gesprochen. Auf die Postkarten, die vom Hotel aus verschickt wurden, warten wir heut noch!
Die Anlage um das Hotel war einfach spitze. Weißer Strand und ein sehr sauberer Pool. Doch wenn man zu den Einkaufscentern wollte, musste man schon 30 bis 45 Minuten fahrt mit dem Taxi einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah-Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sarah-Manuela, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um notwendige Verbesserungen zu veranlassen. Als Rixos The Palm sind wir ständig darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen Rückmeldungen, wie Ihre sehr, da sie für uns ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle sind. Sie helfen uns, unsere tägliche Arbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Mouhamad Hadla