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Sarah-Manuela (19-25)
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • StadtNie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von außen sieht das Hotel eher wie ein Betonklotz aus, doch innen kann man schon etwas von dem Luxus spüren. Die Zimmer waren hell und geräumig, leider etwas zu stark klimatisiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war hell und sehr gut ausgestattet, doch etwas zu klimatisiert. Das Bad schien auf den ersten Blick sehr modern, doch wenn man Duschen wollte lief das Wasser in die WC-Kabine nebenan. Das Wasser war meistens sandig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war sehr angenehm eingerichtet. Jeden Tag gab es allerdings das gleiche essen, und leider hat es auch nicht besonders geschmeckt. Einziges Highlight der Schokobrunnen am Abend. Das Personal im Restaurant, war meistens sehr unaufmerksam, so standen bereits mehrere Teller auf dem Tisch, bis etwas abgeräumt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überfordert und zu deutschen Urlaubern eher unfreundlich. Die Umgangssprachen waren russisch und türkisch. Englisch wurde eher schlecht gesprochen. Auf die Postkarten, die vom Hotel aus verschickt wurden, warten wir heut noch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage um das Hotel war einfach spitze. Weißer Strand und ein sehr sauberer Pool. Doch wenn man zu den Einkaufscentern wollte, musste man schon 30 bis 45 Minuten fahrt mit dem Taxi einplanen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah-Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah-Manuela, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden, um notwendige Verbesserungen zu veranlassen. Als Rixos The Palm sind wir ständig darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen Rückmeldungen, wie Ihre sehr, da sie für uns ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätskontrolle sind. Sie helfen uns, unsere tägliche Arbeit dort zu verbessern, wo es notwendig ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Mouhamad Hadla