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Sandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne! Service enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne wert. Wir waren sehr enttäuscht von dieser Hotelkette. So einen schlechten Service habe ich noch nie in einem 5-Sterne Hotel erlebt. Dem Dubai-Standard, den wir gewohnt waren, haben wir in diesem Hotel vergeblich gesucht. Wir waren zusammen mit zwei weiteren Pärchen in diesem Hotel aufhältig, wollten natürlich auch gemeinsam Essen. Dies gestaltete sich für das Personal des Hotels als äußerst schwierig, da es (auch nach vorangegangener Bekanntgabe und Reservierung) oft nicht möglich war, dass wir gemeinsam am Tisch sitzen. Es war aber sehr wohl möglich, dass Personen, die zu viert waren, einen Tisch für 6 Personen besetzten. Sehr enttäuschend waren die elend langen Wartezeiten in Bezug auf Getränke, sei es im Restaurant, an der Pool-Bar oder Hotel-Bar. Wir gingen meist um 7 frühstücken, da war weit und breit kein Kellner zu sehen. Gegen halb 8 kam dann jemand und nahm die Bestellung auf. Mit Glück bekamen wir eine halbe Stunde später die Getränke, wobei meist entweder ein Getränk fehlte oder ein falsches gebracht wurde. Beim Mittag- & Abendessen dieselbe Tortur. Mit dem Abservieren der Teller wurde sich auch Zeit gelassen. Nachdem zum Essen kein Platz mehr am Tisch war und ich mehrere benutzte Teller auf einen unbesetzten, frischen Tisch stellte, hatte ich dann doch die Aufmerksamkeit des Personals und die Teller wurden rasch entfernt. Nach dem Abendessen auf ein Getränk an die Pool-Bar zu gehen, war meist eine Angelegenheit von ein paar Stunden, da der ganze Bestellvorgang bis zum Erhalt des Getränks wie oben beschrieben vor sich ging. Wobei hier mehr als genug Personal zur Verfügung stand, waren sie nur wenig begeistert ihre Aufgaben wahrzunehmen. Sie standen teils beisammen und unterhielten sich angeregt, die Gesten der Hotelgäste, die etwas benötigten, ignorierend oder tippten auf ihrem Smartphone. Nach erfolgten Bestellungen wurde wieder kein Augenmerk auf das Abräumen des Tisches gelegt. Und wieder lange Wartezeit bis zum Unterschreiben der Rechnung. Die stark gelangweilte Mimik sowie der teilweise sehr unfreundliche Umgangston des Personals setzten dem Ganzen noch die Krone auf. Wir dachten uns am ersten Abend, dass dies sicher nur ein schlechter Tag war und das Personal vielleicht etwas zu gestresst, doch auch in den nächsten 6 Tagen änderte sich nichts. Es hatte den Anschein, dass die Gäste die All-Inclusive gebucht hatten, schlechter behandelt wurden als die Übrigen. Sehr traurige Bilanz für ein Hotel in Dubai, da ich mich bis jetzt in jedem anderen Hotel in dem ich in Dubai war immer fühlen durfte wie etwas Besonderes. Zu meinem Glück, so dachte ich, sprach mich am 7. Tag eine Managerin des Hotels an, wie und ob ich denn zufrieden sei mit der Sauberkeit (Top!) und dem Service und allem. Also berichtete ich ihr von meinen Erlebnissen und auch von denen meiner Mitreisenden, die genau wie ich empfanden. Plötzlich würden wir beim Essen, noch bevor wir uns setzten, gefragt was wir trinken möchten und etliche Male kam der Restaurant-Manager um uns gefühlte 100x zu fragen ob denn noch alles in Ordnung sei. Die Bemühungen, die nach diesem Feedback plötzlich angestellt wurden, waren für uns äußerst unangenehm und wirkten sehr aufgesetzt. Wir kamen uns teilweise durch die dann sehr aufdringliche Art des Managers lächerlich gemacht vor. Wir verlangten lediglich nach einem normalen, für Dubai üblichen und bei so einer Preisklasse zu erwartenden Service. Das nächste Malheur waren die Auflagen der Liegen. Diese wurden nach Badeschluss einfach auf diesen liegen gelassen und am Morgen des nächsten Tages schön durch den Rasensprenkler getränkt. Ich machte den Fehler und drehte eine Auflage um. Die Unterseite war schwarz aufgrund des Schimmelbefalls, der dort vorherrschte. Ich hatte mich wirklich sehr auf diesen Urlaub gefreut, da ich ein großer Fan von Dubai bin und auch selbst hier schon ein halbes Jahr gelebt habe. Vor der Buchung las ich natürlich die Bewertungen und dachte mir nur bei den wenigen negativen, dass diese nicht zu werten seien. Doch jetzt weiß ich es besser. Schade um jeden Cent, so viel geärgert wie in diesem Urlaub habe ich mich noch nie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Bekommen haben wir weder Balkon noch Meerblick. Im Gegenteil, wir durften jeden Morgen nach dem Aufwachen auf ein heruntergekommenes, unbewohntes Gebäude blicken, was keine Urlaubsstimmung aufkommen ließ.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Sandra , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte(Service,Tisch Reservierung,Hotel Personal ,Essen),die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen .Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst . Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wenn Sie wieder in unserer Nähe oder direkt bei uns sind,so geben Sie sich bitte an der Rezeption zu erkennen –oder schrieben Sie uns gleich ein paar Zeilen an Mohamed.khalifa@rixos.com. Gerne möchten wir vor uns persönlich bei Ihnen bedanken.Wir freuen schon auf Sie ! Mit herzlichen Grüßen, Butenko Olha Guest Service Agent