Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Ohne die ru... Gäste kann man es empfehlen...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eigentlich okay, obwohl es nach nur einem jahr schon viele Schäden hat, Türklinken defekt, heraushängende Steckdosen.....und die Optik "ein Kasten ist das Hotel! Alles nicht so schlimm, wenn nicht die Russen wären, die dieses Hotel total abwerten. Beim Essen: stossen sie dich auf die Seite, laute Frau diskutieren mit dem Koch, drängen sich vor, greifen Backwaren an, drücken drauf und legen sie wieder hin---ekelhaft ! und der Kellner steht nebendran und sagt nichts. Dann füllen Sie die Teller, mehr geht nicht mehr drauf und dann..schmeckt es nicht und alles wird weggeworfen. Auf der Anderen seite der Welt verhungern Menschen........Pfui pfui ! Auch schlechtes Management, die die Russen nicht mal auf die Unart ansprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • viele kleine Schäden nach nur einem Jahr nach der Neueröffnung....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wenn die ru,,.... Gäste nicht wären....wäre es schön


    Service
  • Eher schlecht
  • ok, war im großen und ganzen okay.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr sehr abgelegen und das zugesaagte Wasser Taxi war nur nutzbar, wenn man es 1 - 2 Tage vorgebucht hat und auch nur, wenn es sich "gelohnt" hat, das Taxi zu bestellen Fahrzeiten nur 14.30 und 16.30 Uhr........


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    guter Service, ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es ist uns wichtig jedem Gast einen schӧnen Urlaub zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht durchwegs erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service stetig zu verbessern. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager