- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Jeden Tag gratis Wasser aufs Zimmer ist im Hotel Standard. In den Abendstunden frägt der Service noch mal nach ob man noch mehr Wasser benötigt. Auch Obst wird gratis aufs Zimmer gebracht. Der kostenfreie Safe und das kostenfreie schnelle Wlan im ganzen Hotel sollte hier auch erwähnt werden. Das Hotel ist in den Zimmern wie auch auf der gesamten Anlage (Pool, Lobby.....) sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der ganze Service im Hotel ( Restaurants, Bar...) ist sehr sehr gut. Lange Wartezeiten auf Getränke etc. gibt es hier nicht. Ganz im Gegenteil, steht man vom Tisch auf und geht ans Buffet, ist das Glas Wasser schon wieder voll wenn man zurück zum Tisch kommt. Die Gäste im Hotel waren überwiegend Russen, Engländer und Deutsche. Was man auf keinen Fall negativ bewerten kann. Durch die kostenfreien Shuttle ( Shuttle-Bus und Wassertaxi) hat man täglich mehrmals eine perfekte Anbindung zur Mall of Emirates wie auch zur Marina Mall. Wir würden hier aber eher die Dubai Mall empfehlen. Bei der Dubai Mall befinden sich die legendären Fountains, das Aquarium und die Wasserfälle in der Mall. Dort hin kommt man sehr günstig ( 70 Dirham) mit dem Taxi. Über die Mall gelangt man dann auch zum Burj Khalifa(Der Aufstieg zur Plattform in den 124sten Stock kostet um die 125 Dirham). Sollte man an Freizeitaktivitäten Interesse haben dann würden wir eine Wüstensafari empfehlen. Bei allen Aktivitäten wird man direkt im Hotel abgeholt. Auf Wunsch organisiert und bucht das Hotel auch gerne die Ausflüge. Hat jemand Interesse an der Stadt bzw. an Besichtigungen, dann sollte man das lieber auf eigene Faust unternehmen. Wir haben eine Stadtrundfahrt gebucht. Leider war der Aufenthalt auf den unserer Meinung nach interessanten Plätzen wie der Gold- und Gewürz-Markt sehr begrenzt. Auch auf dem Dubai-Creek waren wir nur sehr kurz. Zu guter letzt sollte man noch wissen, dass man einigermaßen die englische Sprache beherrschen sollte. Überall wird sich hauptsächlich in englischer Sprache verständigt. Im Hotel ist das kein Problem, da an der der Rezeption auch Personal ist das deutsch spricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schӧn, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Rixos The Palm Dubai hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager