Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Urlaubshotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super gelegenes Hotel auf der Palme mit schönen Zimmern aber einer Menge von kleinen aber unnötigen Fehlern wie zb. Ameisen in einer zu bezahlenden Cabana, immer wieder fehlende kleine Löffel beim Frühstück, fehlender Flaschenöffner (erst bei Beschwerde beim Gästemanagement erhalten), falsche Infomationen für Wassersportgeräte für All-Inklusive Gäste usw. Kleine Fehler die sich aber leider summieren und einem 5-Sterne Hotel nicht würdig sind. Schade


Zimmer
  • Gut
  • Top Aussicht und modern eingerichtet. Lediglich schlechte Beleichtung im Bad für die Damen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Familienmitglieder mit stärken Magenproblemen, das darf in so einem Hotel nicht passieren.


    Service
  • Gut
  • Bei Problemen wurde durch die Gästebetreuung sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und Anregungen. Wir werden diese im Team besprechen. Schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com