- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gelegenes Hotel auf der Palme mit schönen Zimmern aber einer Menge von kleinen aber unnötigen Fehlern wie zb. Ameisen in einer zu bezahlenden Cabana, immer wieder fehlende kleine Löffel beim Frühstück, fehlender Flaschenöffner (erst bei Beschwerde beim Gästemanagement erhalten), falsche Infomationen für Wassersportgeräte für All-Inklusive Gäste usw. Kleine Fehler die sich aber leider summieren und einem 5-Sterne Hotel nicht würdig sind. Schade
Top Aussicht und modern eingerichtet. Lediglich schlechte Beleichtung im Bad für die Damen.
3 Familienmitglieder mit stärken Magenproblemen, das darf in so einem Hotel nicht passieren.
Bei Problemen wurde durch die Gästebetreuung sofort geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Jan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und Anregungen. Wir werden diese im Team besprechen. Schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com