- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung mit Schwächen im Detail.All inclusive vorher gut überlegen. Nette überschaubare, gepflegte Anlage. Nicht schön ist, dass die Liegen am Strand so dicht beieinander stehen und viele Sonnenschirme defekt waren
Große Zimmer mit Balkon. Riesiges Badezimmer. Alles super sauber. Leider war die Matratze sehr hart und unbequem
Essen soweit gut. Auswahl könnte abends im Buffetrestaurant besser sein.Schade ist auch, dass gleiche Cocktails , die in einer Bar bestellt wurden, jedesmal anders schmeckten.
Im Buffetrestaurant muss das Personal besser geschult werden. Gerade morgens waren die Tische nicht vollständig eingedeckt. Regelmäßig fehlten große und kleine Löffel. Mal die Servietten. Auf den Cappuccino müsste man teilweise 15/20 Minuten warten. Schade war auch, dass es abends, und das bei einem 5 Sterne Hotel, nur Papierservietten gibt
Wer hier Urlaub macht, weiß dass die Fahrt zum Hotel etwas länger dauert..In unmittelbarer Nähe ist nur ein Wasserpark .Für alles weitere muss man die Fahrerei in Kauf nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und Anregungen. Wir werden diese im Team besprechen. Schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com