- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Hotel Rixos The Palm in unseren Flitterwochen, und wir können es nur weiter empfehlen, der Service, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft der angestellten egal um was es geht, die Sauberkeit und natürlich die Restaurants wie das Toro Loco und das Alaturka sind sauber und sehr lecker. Die Restaurants haben Livemusikund DJ, und das Toro Loco bietet eine Super Show bei der Zubereitung des essens. Der Strand, das Meer, sowie der Pool sind sehr sauber. Im kompletten Allgemeinzustand Können wir nur sagen es war super und hat keine Wünsche offen gelassen und wir werden immer wieder sehr gern hingehen.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und dauber gemacht, jeden tag neue Handtücher und alles was dazu gehört.
Die Restaurants wie das Toro Loco und das Alaturka sind sauber und sehr lecker. Die Restaurants haben Livemusikund DJ, und das Toro Loco bietet eine Super Show bei der Zubereitung des essens höchstpersönlich von dem Restaurant Manager Herr Isa. Ich bedanke mich persönlich nochmal ganz herzlich beim Herrn Isa für die Gastfreundschaft und das Leckere essen.
Sehr sehr zufrieden, es wird einem immer geholfen egal um was es geht...
Das Hotel ist der letzte punkt auf der Palme, es ist ein kleines Stück dahin aber es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es einen Fitnessplatz, Voleyball oder Fußballplatz, ein Spa und eine Shisha Lounge .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armagan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Armagan, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com