Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Flitterwochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel, sehr Freundliches Personal und wir sind sehr zufrieden. Wir können es nur weiterempfehlen. Die verschiedenen Essens angebote lassen keinen Wunsch offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden such jeden tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat mehrere Restaurants zur Auswahl, Akaturka Restaurant und Toro Loco sind sehr empfehlenswert und natürlich auch sehr sauber. Das Toro Loco begeistert mit seiner Zubereitung Show und natürlich auch mit dem Geschmack. Hier nochmal vielen lieben Dank an den Herrn Isa für die Gastfreundschaft und die super Show.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr Freundlich und hilfsbereit egal um was es geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist Das letzte Hotel auf der Palme, es ist ein Stück zu fahren aber es lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessbereich, einen Spa. Und aussen bereich mit Pool und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Yasemin, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com