- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top- Hotel zum wohlfühlen, sehr guter Service, leider sprach nur eine Dame deutsch, ansonsten Verständigung etwas schwierig. Wir sind früh 4:30 abgereist und haben um 4:00 Uhr noch Frühstück bekommen, super! Neben unserem Balkon, oder fast daran anschließend befand sich eine Anlage, in der den ganzen Tag und auch nachts die Pumpen liefen und zwar ziemlich laut, ein Aufenthalt auf dem Balkon war deshalb nicht angenehm, nach einer Weile dröhnte einem der Kopf vom ständigen Lärm, auch abends war diese Geräuschkuliie sehr störend, wenn man entspannen wollte. Im Zimmer, bei geschlossener Balkontür war aber nichts zu hören. Das Essen war soweit ganz gut, nur das Fleisch, egal, welche Sorte, war immer zäh und morgens die Brötchen nicht gerade knusprig und frisch, sondern eher wie Gummi. Fazit: bis auf diese Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden und würden gern wiederkommen. Vorher waren wir im Radisson Blue Fujairah, obwohl dieses Hotel auch 5 Sterne hat, war es nicht zu vergleichen mit dem Rixos, ein Unterschied wie Tag und Nacht, auf jeden Fall ist das Rixos bedeudent besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela u. Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gisela, sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Haus zu informieren. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Anmerkungen in Ihrer Bewertung werden von unserem Team ausgewertet, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Asst Genera Manager