- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängel, abgewohnte Zimmer, viele kleine Mängel im Außenbereich, lose Fliesen an Treppen in Richtung Pool, die Hozdielen im Bereich Strandbar lose, Verletzungsgefahr besonders für kleine Kinder. Für 5 Sterne ist noch Luft nach oben. Leider den ganzen Tag laute Musik am Strand, Entspannung oder einfach normal in Ruhe lesen ist fast nicht möglich.
Zimmerausstattung in Ordung alles was man braucht ist vorhanden. Die Einrichtung ist in Jahre gekommen. Es entsteht der Eindruck das eine Renevierung bald nötig wäre.
Das ist wirklichen Ordung, Auswahl ist in Ordnung ebenso die Qualität, im Türkischen Restaurant, Hauptspeisesaal, entsteht etwas derEindruck von Massenfütterung. Wohingegen der Italiener empfehlenswert ist. Die Preise für Geränke vom Wasser bis Wein oder Kaffee bis Coktail sind unverschämt hoch. Haben wir in der Art in den Emiraten noch so erlebt .
Das Personal ist bemüht aber teilweise überfordert. Aber man bekommt dann doch alles noch auf Rehe.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hoteleigenen Angebote sind eigentlich ausreichend, sollte für jeden was dabei sein. Die Mädel vom Fitnessbereich sind wirklich bemüht und machen ihre Sache gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Die Preise im Hotel sind Festpreise, die in Dubai in allen Hotels und Gastroniembetrieben einheitlich sind. Während des Tages zu den Poolzeiten von 9-18 Uhr haben wir ein tägliches Unterhaltungsprogramm am Pool, auch mit Musik. Jedoch können unsere Gäste am Strand auch ohne Musik entspannen und relaxen. Wir hätten uns gewünscht, Sie wären direkt vor Ort auf uns zugekommen, damit wir gleich eine Lösung gefunden hätten. Ihre Kritikpunkte helfen uns jedoch dabei uns ständig zu verbessern. Unsere Urlauber können mich als Guest Relations Managerin direkt im Hotel finden und bei Fragen bzw. Kritikpunkten jederzeit auf mich zukommen. Dennoch würde ich mich sehr gerne nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um noch einmal detaillierter über die Missständnisse zu reden und eine Lösung zu finden, wie wir Sie doch noch zufrieden stellen können und Sie hoffentlich nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie sich an die unten genannte E-Mail Adresse wenden wuerden. Mail Adresse: RHDXB.GuestRecognition@rixos.com Mit freundlichen Grüssen, Elis Seval Guest Relations Managerin