Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfertiges Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist das Hotel noch nicht frei von Mängeln, soll wohl im Herbst erledigt sein? Der gute Eindruck beim betreten des Hauses wird dadurch leider in Mitleidenschaft gezogen. Fußboden im Zimmer (Parkett) wellig, Bad sind die Wände schief, Wasser läuft aus der Dusche in die Toilette und Bad In diesen Zustand entspricht das Hotel keinen 5* Haus


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Rixos The Palm Dubai entschieden haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in hrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind Ihre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Rixos The Palm Dubai Team