Alle Bewertungen anzeigen
Mizo (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
V.A.E 5 Sterne zum lachen. Danke nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einer tollen Lage DOCH von den Vereinigten Emiraten sind wir von diesem 5 Sterne Haus (Hochpreisig) mehr als enttäuscht .Da ich mit meiner Frau die letzten Jahre fast nur die Emirate bereise traue ich mir diese Bewertung abgeben. Eindruck vom Hotel ist gut und für den Urlaub wäre es auch gut gewesen. Die Strandliegen werden jeden Tag gegossen und sind an der unterseite mit Schimmel übersehen. Desweiteren jeden Morgen vom Giessen durchnässt. Es laufen so viele Arbeiter umher aber auf diese Idee am Abend weckräumen und am Morgen wieder auflegen kommt keiner. TRAURIG für 5 STERNE das gab es nur in diesem HOTEL.(Bis Jetzt) Falls Sie antworten bitte keine Ausreden wir haben es selbst erlebt.(6 Personen) Aber........


Zimmer
  • Gut
  • Nach Anreise in der Nacht 3 Familien alle hatten Sup Zimmer mit Balkon und Stadtblick gebucht. Bekamen aber nur 1 Zimmer mit Balkon und Stadtblick. Die anderen beiden Zimmer Blick auf das hintere Gebäude. Uns wurde gesagt trotz der Buchungsbestätigung nicht alle Sup.Zimmer haben einen Balkon??? Das war für uns unverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Moment Essen war immer ausreichend und gut. Kellnerpersonal zu wenig und immer Überfordert. Schlichthin eine Beleidigung für 5 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service war eine na ja . Trotz Tischreservierung für 6 Personen hat es von 10 Tagen 4 mal Geklappt SUPER Getränke bestellen heisst hier lange warten. Am Morgen beim Frühstück dauert es eine halbe Ewigkeit bis wer kommt. Nach meheren Beschwerden im Haus von uns wurden wir seperat besser als die anderen Bedient. Höchstwahrscheinlich der Bewertung halber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ..wäre O.K Ca.25 min vom Airport. In Zentrumsnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht Genützt ErwachsenenPool müsste wieder einmal Restauriert werden. Die Fliesen bei Deckplatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mizo
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mizo, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos The Palm Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos The Palm Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com