Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhiges, sehr gepflegtes 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel erfüllt weitestgehend die 5-Sterne Kategorie. Es war für unseren Reisegrund sehr geeignet, da in ruhiger Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig und gut ausgestattet, aber es gibt Gebrauchsspuren z.B. Kratzer auf dem Holzboden oder in der Dusche (z.B. teilweise ist das Silikon für die Fugen ab). Das Abflusssystem in der Dusche ist nicht professionell durchdacht, wenn man den großen Duschkopf an der Decke benutzt, läuft das Wasser an der Duschwand entlang aus der Dusche und es gibt eine kleine Überschwemmung im Badezimmer. Dies kann man durch Benutzung der kleineren Dusche aber vermeiden. Es gab pro Person 2 verschiedene Kopfkissen, ein richtiges Kopfkissensystem. Die Bettdecke (für ein Doppelzimmer gibt es nur eine Bettdecke, auf Verlangen bekommt man aber auch noch eine zweite Bettdecke dazu) besteht - wie sonst üblich in südlichen Ländern - nicht nur aus einem dünnen Laken, sondern aus einer richtige Bettdecke , unter der man nicht schwitzt. Das Bett ist sehr breit und die Matratze (Boxspringbett) sehr bequem. Dank der Himmelsrichtung und der Größe unseres Zimmers konnte die Klimaanlage nachts aus bleiben, es wurde trotzdem nicht unangenehm heiß. Sehr ansprechend ist der verglaste Balkon, dadurch hatte man eine uneingeschränkte Sicht, ausgestattet mit zwei bequemen Liegen und einem kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten sind sehr vielseitig, neben internationalen Gerichten gab es auch nationale und türkische Gerichte. Das alles sehr ansprechend hergerichtet und es wurde immer entsprechend aufgefüllt. Wasser gibt es zu den Mahlzeiten gratis dazu, Getränke , vor allen Dingen alkoholische Getränke, sind sehr teuer. Ruhige Atmosphäre, keine Kantinenatmosphäre, kann kann zwischen drinnen, auf der Terrasse (eher Wintergarten) und ganz draußen wählen. Morgens ist es draußen am Schönsten, abends auf der Terrasse, ganz draußen war es teilweise etwas dunkel. Morgens gab es oft live Klaviermusik und abends oft eine kleine Band.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service entspricht voll und ganz den Anforderungen an ein 5-Sterne-Hotel. Es gibt sehr viele Angestellte, die sich sehr um die Gäste bemühen. Egal ob Kofferträger, für den Außenbereich zuständiges Personal, Reinigungspersonal oder Servierkräfte. Unsere Wünsche wurden von der Rezeption umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist für Erholungssuchende sehr geeignet, da es räumlich das letzte Hotel auf dem äußeren Ring ist und dadurch ruhig liegt. Es ist nichts so groß, dadurch überschaubar. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme oder Plätze unter schattenspendenden Palmen, so dass man theoretisch nicht mit dem Handtuch vorher "reservieren" müsste. Das Hotel ist in 30 Min aus der City mit dem Taxi erreichbar, nicht zentral, aber das weiß man vorher durch die Hotelbeschreibung. Internationale Gäste


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Sportprogramm, z.B. Aquafitness und Wasserball, das wir aber nicht genutzt haben. Das Hotel hat einen sehr guten klimatisierten wohlriechenden Fitnessraum, der über moderne Geräte verfügt und Handtücher und Wasser zur Verfügung stellt. Entertainment, wie z.B. Shows mit Animateuren gab es nicht, dafür öfter Livemusik. Der Wellnessbereich sah gut aus, nutzten wir aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kurt, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com