Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns nicht wohl gefühlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auf den Urlaub gefreut und haben von dem Hotel mehr erwartet. Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Bar am Hauptpool ist sehr unsauber. Der Pool schmierig. Für all Inklusiv war es eine miserable Bedienung. Auch am Strand mussten wir sehr lange auf jemanden warten der die Bestellung aufgenommen hat. Die Getränke bekamen wir dann fast immer eine halbe Stunde später. Vielleicht lag es an all Inklusiv.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren groß aber sehr ungepflegt . Fenster verdreckt und im Badezimmer Schimmel. Auch das Mobiliar war nicht das neueste. Alles ziemlich dunkel und ungemütlich. Wir haben schon andere Hotels in Dubai besucht, von der Ausstattung war das Rixos das schlechteste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal überfordert. Die Getränke bekam man nur nach langen Wartezeiten.Alles entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Käse und Wurst sowie Butter wurden nicht ausreichend gekühlt. Ganz schlimm war am Pool der Fruchtstand. Dort wurde sehr unsauber gearbeitet.


    Service
  • Schlecht
  • Auf dem Balkon gab es nur zwei Liegen keinen Stuhl. Handtücher wurden nicht immer ausreichend hingelegt. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Lediglich zwei kleine Flaschen Wasser gab es. Auch diese waren nicht täglich da . Vielleicht lag es daran das wir und Inklusiv gebucht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut . Wir wussten dass der Weg in die City von Dubai etwas länger dauert. Das im Prospekt erwähnte Wasser Taxi gab es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte(Service,Essen,Sport und Unterhaltung),die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen können.Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management