Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen mit Sicherheit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Dubai eher ein kleines Hotel, das aber den Grössen um nichts hinten nachsteht. Zuvorkommendes und immer freundliches Service das versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Roomservice HANY war immer bemüht uns unseren Aufenthalt zu verschönern ( Figuren aus Badetüchern mit Rosenblättern ) !!! Vom Zimmer aus einen tollen Blick auf Dubai und den Burj al Arab und nach Sonnenuntergang überhaupt eine traumhafte Skyline 😍 Minibar wird täglich bei All Inklusiv kostenlos befüllt 👍 Büffeauswahl ist grenzenlos und sehr schmackhaft ! Strandservice perfekt von Wasser bis hin zu anderen Getränken und ab 12h sogar alkoholische Getränke. Haben uns entschlossen dieses Hotel ab jetzt alle 2 Jahre im November zu besuchen da es um diese Zeit nicht zu heiß ist (ca.30 -35 Grad - Wasser angenehme 25 - 28 Grad ) Ein grosses PLUS für Raucher, den es ist raucherfreundlich und bietet genug Plätze zum rauchen ( man darf auch am zimmereigenen Balkon rauchen 👍 )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles grosses Zimmer mit riesen Badezimmer ausgestattet mit grosser Duschkabiene, Doppelwaschbecken und Badewanne und Wc in einer extra Kabine und Milchglastüre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Auswahl am Buffet, für jedem Geschmack sicher etwas dabei. Speisen werden auch frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Roomservice Betreuer HANY war steht's für unser Wohl bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben leider keine genutzt da wir nur 5 Tage blieben aber es stehen genug zu Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Operations & Guest Relations Manager Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com